Dauerschlafendes Kind??? Normal???
Anstatt mich zu freuen, weil Celina heute Nachmittag auch noch direkt nach dem Kindergarten zu einem Kindergeburtstag mitgenommen wird und ich einen ungestörten Tag habe, bin ich nun wieder am meckern *ggg*...
Aber ich meine, so ein Posting hier schon desöfteren gelesen zu haben von wegen Dauerschlaf.
Bitte beruhigt mich mal!
GLG
Tina&Silvana, die sich gerade nen Wolf schläft
Re: Dauerschlafendes Kind??? Normal???
ich kenne das von Selina auch. Sie ratzt in den letzten Tagen extrem viel. Auch jetzt schläft sie schon wieder seit 3 1/2 Stunden. Die Nacht war auch lange 00:30 Uhr eingeschlafen bis 9:30 Uhr durchgeschlafen!!! Etwas getrunken, 1 stunde wach. Und seit dem ratzt sie. Das macht sie jetzt schon tagelang. Ich glaube nicht, das du dir sorgen machen musst. Vielleicht wächst sie? Unser KiA hat gesagt, das sie dann viel schlafen. Bei Natascha (4J) war das auch immer so. GLG Susen mit einer ratzenden Selina
also eeeeehrlich... *ggg*
Marla pennt auch grad eingepackt wie ein Yeti im Schlazi bei offenem Fenster. Ich renn auch dauernd hin, aber es ist ok.
Lass ihr den Schlaf, es kommen auch wieder andere Zeiten *bäh*
winke winke
mispluesch mit Marla 2m2w2t
ich hatte so einen Tag vorigen Mittwoch, der kleine ist einfach nicht munter geworden. einmal zum essen und ständig weitergeschlafen, dann habe ich ihn munter gemacht und er hat gemeckert, weitergeschlafen.
Am nächsten Tag war er wieder der "alte"
Das brauchen sie wahrscheinlich auch mal
GGGGLG Anita
Franziska schläft tagsüber fast auch die ganze Zeit. Sie wacht so alle 4-5 Stunden für die Mahlzeiten auf, pennt aber spätestens ne halbe Stunde nach den Stillen wieder ein. Erst ab ca 20 Uhr wird sie munter.
Deine Silvana muss sich jetzt wahrscheinlich ne ganze Weile von den anstrengenden früheren Schreiattacken erholen *ggg*.
GLG Andrea mit Franziska, die natürlich auch pennt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen