Datum für BERLIN TREFFEN steht!
also bitte alle schon einmal notieren, Datum des Berlin-Treffens wird der 04.06.04 sein, da an diesem Tag bis jetzt alle können. Als Uhrzeit würde ich 12.00 Uhr vorschlagen, da ja einige einen doch recht weiten Anfahrtsweg haben, oder kommen wir da mit irgendwelchen Mittagsmahlzeiten durcheinander?
Alles weitere klären wir, wenn der genaue Termin steht.
GLG Suse, die jetzt leider Arbeiten muss und null Böcke hat
Re: Datum für BERLIN TREFFEN steht!
Also das mit dem datum ist ja schon mal klasse!
Allerdings wär´s mir aufm Nachmitag lieber, da Janice ab ca.11 Uhr schläft. Wenn sie den Mittagsschlaf nicht bekommt ist sie unausstehlich *grmpf*
Ich würde so 15:00 Uhr gut finden...
Hm... wahscheinlich bin ich damit alleine, oder?
GlG Luna mit Janice die grade wach geworden ist aus ihrem Mittagsschlaf ;o)
juhuuuu! ich freu mich so.
lg katina
Super! Freu mich auch! :o)
Super! Freu mich auch! :o)
Grüßle Jacqui
Datum ist klasse und Uhrzeit auch. Am Nachmittag hätte ich nicht so gerne aus bekannten Gründen - da wäre ich ja erst "mitten in der Nacht" wieder zuhause.
LG Josephina
Datum ist supi! Uhrzeit wäre ok. 1 Stunde eher wäre noch ein bisschen besser. Aber nachmittags fände ich nicht so toll.
LG Daniela und Patricia 26w4t
super, das es klappt!!!
Zeit ist mir egal, Florian hat noch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf.
Viele Grüße
Gabi
zur Zeit wohnen wir noch in Schöneberg (nähe Wittenbergplatz) aber wir schauen uns grad nach einer Wohnung mit etwas grün drumherum um, damit unser Spatz auch mal Rasen zum Spielen hat. ;-)
Viele Grüße
Gabi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen