Datum für BERLIN TREFFEN steht!
also bitte alle schon einmal notieren, Datum des Berlin-Treffens wird der 04.06.04 sein, da an diesem Tag bis jetzt alle können. Als Uhrzeit würde ich 12.00 Uhr vorschlagen, da ja einige einen doch recht weiten Anfahrtsweg haben, oder kommen wir da mit irgendwelchen Mittagsmahlzeiten durcheinander?
Alles weitere klären wir, wenn der genaue Termin steht.
GLG Suse, die jetzt leider Arbeiten muss und null Böcke hat
Re: Datum für BERLIN TREFFEN steht!
Also das mit dem datum ist ja schon mal klasse!
Allerdings wär´s mir aufm Nachmitag lieber, da Janice ab ca.11 Uhr schläft. Wenn sie den Mittagsschlaf nicht bekommt ist sie unausstehlich *grmpf*
Ich würde so 15:00 Uhr gut finden...
Hm... wahscheinlich bin ich damit alleine, oder?
GlG Luna mit Janice die grade wach geworden ist aus ihrem Mittagsschlaf ;o)
juhuuuu! ich freu mich so.
lg katina
Super! Freu mich auch! :o)
Super! Freu mich auch! :o)
Grüßle Jacqui
Datum ist klasse und Uhrzeit auch. Am Nachmittag hätte ich nicht so gerne aus bekannten Gründen - da wäre ich ja erst "mitten in der Nacht" wieder zuhause.
LG Josephina
Datum ist supi! Uhrzeit wäre ok. 1 Stunde eher wäre noch ein bisschen besser. Aber nachmittags fände ich nicht so toll.
LG Daniela und Patricia 26w4t
super, das es klappt!!!
Zeit ist mir egal, Florian hat noch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf.
Viele Grüße
Gabi
zur Zeit wohnen wir noch in Schöneberg (nähe Wittenbergplatz) aber wir schauen uns grad nach einer Wohnung mit etwas grün drumherum um, damit unser Spatz auch mal Rasen zum Spielen hat. ;-)
Viele Grüße
Gabi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen