Daten von der U4 :-) und eine Frage...
Heute ist Celine 14w+4t alt:
59 cm
40,4 cm KU
5670 gr
GGGGLG
Sonja
Re: Daten von der U4 :-) und eine Frage...
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, kann Dir also leider nicht helfen ;o( Gehört hab ich von sowas allerdings noch nie was.
Aber ich wollte mal fragen ob Du mir vielleicht sagen kannst was bei der U4 alles gemacht wird? Wir haben nämlich nächste Woche auch Termin und mich interessiert schon mal vorab was da passiert ;o)
Danke Dir, liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria *heute genau 3 Monate jubel*
da wir auch schon bei der U4 waren kann ich dir auch sagen was da gemacht wird. Eigentlich ist alles so wie bei der U3. Gewicht, Größe und KU werden gemessen.
Dann wurde bei Celine noch Hüftultraschall gemacht und dann kam die 6 fach Impfe.
Celine hat überhaupt nicht geweint bei dem piekser und auch so hat sie die Impfe gut überstanden. Kein Fieber oder so.
LG Janine + Celine 15 Wochen heute :D
er meint bestimmt eine Labiensynechie, dabei sind die Schamlippen ganz oder teilweise zusammengewachsen. Das läßt sich mit einer östrogenhaltigen Salbe in der Regel gut behandeln und erfordert dann keine eingreifendere Behandlung (z.B. OP).
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen