Suchen Menü

Daten von der U4 :-) und eine Frage...

Also heute war U4, eigentlich war alles ok. Nur im Bereich der Scheide wäre was wg Hormonmangel zusammengewachsen. Beim nächsten Mal will der KInderarzt das nochmal kontrollieren ansonsten müsse da eine Hormonsalbe drauf *grübel* Kennt dieses Problem noch eine von euch?? Wollte nicht das er ihr da noch länger rumpult sonst hätte ich es mir genauer zeigen und erklären lassen. Und hier noch die Daten
Heute ist Celine 14w+4t alt:
59 cm
40,4 cm KU
5670 gr
GGGGLG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Daten von der U4 :-) und eine Frage...

Juchuuu,
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, kann Dir also leider nicht helfen ;o( Gehört hab ich von sowas allerdings noch nie was.
Aber ich wollte mal fragen ob Du mir vielleicht sagen kannst was bei der U4 alles gemacht wird? Wir haben nämlich nächste Woche auch Termin und mich interessiert schon mal vorab was da passiert ;o)
Danke Dir, liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria *heute genau 3 Monate jubel*

Hallo Doreen,
da wir auch schon bei der U4 waren kann ich dir auch sagen was da gemacht wird. Eigentlich ist alles so wie bei der U3. Gewicht, Größe und KU werden gemessen.
Dann wurde bei Celine noch Hüftultraschall gemacht und dann kam die 6 fach Impfe.
Celine hat überhaupt nicht geweint bei dem piekser und auch so hat sie die Impfe gut überstanden. Kein Fieber oder so.
LG Janine + Celine 15 Wochen heute :D

Hallo Sonja,
er meint bestimmt eine Labiensynechie, dabei sind die Schamlippen ganz oder teilweise zusammengewachsen. Das läßt sich mit einer östrogenhaltigen Salbe in der Regel gut behandeln und erfordert dann keine eingreifendere Behandlung (z.B. OP).
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen