Suchen Menü

Daten U4 und erste Impfung

Hallo Mädels,
komme gerade von der U4 und Alina ist schon wieder mächtig gewachsen und schwerer geworden ;o)
Zum Vergleich:
U1: 48 cm, 3435 g., 33 KU
U4: 62 cm, 6900 g., 40,5 KU
Wahnsinn, damit hat sie etwas mehr wie das doppelte von ihrem Geburtsgewicht zugelegt. Und ich wundere mich immer, warum der Maxi Cosi soooo schwer ist ;o)
Ihre erste 6-fach Impung hat sie auch hinter sich und liegt jetzt völlig erschlagen im Stubenwagen und schläft. Viel gemerkt hat sie nicht, da sie sich schon vorher so in Rage gebrüllt hat, da hat sie´s einfach nicht mitbekommen ;o)
Muß allerdings in 6 Wochen zur Kontrolle hin, da sich das Liegen auf ihrer Lieblingsseite schon gebessert hat, aber noch besser sein könnte :o( Jetzt heißt es noch mehr trainieren nach links zu schauen.
Und was halt auch nicht so schön ist: Wir haben eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, da Alina zwischen Lippen und Nase immer blau anläuft. Da ich ja schon während der SS eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen mußte wegen einem "White Spot" in Alina´s Herzen, muss das ganze jetzt nochmal genauer abgeklärt werden. Bei der Geburt hat das laut Unterlagen nämlich niemand getan :o(
Mach mich aber deswegen nicht verrückt, wird schon nichts sein *hoff*
Liebe Grüße
alesa mit Alina 16w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen