Suchen Menü

Dat war wohl wieder nix......

Hallo an alle Klickerinnen,
das war dann wohl wieder nix. :-(
Dafür ist Carina von Michi 2. geworden *g*
Da scheint unsere Plan wohl nicht aufzugehen.
Keine Ahnung wie das da funktioniert......
Man kann scheinbar nur 1 mal teilnehmen/klicken.
Da können wir uns das Klicken echt schenken.
macht ja keinen Sinn.....
Was sagt ihr?
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Hm schade

Und dann ist das auch noch der falsche Luis *g*
Seltsam.. Übrigens, man kann nicht zufällig die Bilder wechseln? Das Bild, das ich von Miriam habe, ist schon ein paar Monate alt.. Hab aber nirgens gefunden wie ich es wechseln kann. Auch blöd :-/
Seltsam das Ganze.. Mensch schade :(
GLG,
Nat

Re: Dat war wohl wieder nix......

mh . ich weis auch nicht . was wir falsch machen ... ich glaub ja es beteiligen sich vielleicht doch nicht mehr so viele dran - wie am Anfang bei Samira .... je länger was läuft umso mehr verläuft es sich doch.
Also vielleicht noch mal einen Aufruf starten wer da überhaupt noch mit klickt - sonst können wir es uns echt schenken - bringt ja wohl nix.
LG anja + kimberly *die bis auf den gestrigen Feiertag immer fleissig geklickt hat*

Was gibt es denn eigentlich für den 2. und 3. Platz ???
LG anja

Hallo,
gar nix...
als ich damals Luis Bild reingestellt hab, da war er schon mal 2.
da gabs nix.
LG Nici

Hallo Nici,
kann man wohl nichts machen.
Vielleicht haben die aber auch unser System durchschaut nach dem Voting von Samira. Dann hat das klicken echt keinen Zweck :o(
GGLG alesa mit Alina, die jede Woche mein Liebling der Woche ist ;o)

hallochen, ich denke mal, die werden auch nur die "Neuanmeldungen" zählen, also Bilder, die vorne auf den ersten drei-vier Seiten sind, die gerade eingestellt wurden. Eure Bilder habt ihr ja schon ewigst eingestellt und dann mutet es wohl komisch, wenn plötzlich von hinten Bilder ganz nach vorne geklickt werden.
Je länger, die Bilder eingestellt werden, um so tiefer rutschen sie ja rein und niemand hat ja die Ausdauer und klickt weiter als soo maximal 10 Seiten sag ich mal.
Grüßle Jacqui

Ja, genau das denke ich auch......
GGLG Nici

Huch, Platz 2

Hallo, jetzt bin ich aber echt baff. Letzte Woche erst angemeldet und direkt Platz 2 *freu*. Die Tigerente war wohl ein Hingucker. Schade das es keine Trostpreise gibt.
LG Michaela mit Vize-Carina

Also ich würde sagen

Wir können das echt lassen.Je älter die bilder sind (bzw. drinne stehen) desto geringer sind die Chancen beim Klicken.
Emilie war ja auch frisch eingestellt und da hats geklappt.
Ich denke, dass nur die Kinder noch ne Chance haben, die frisch reingestellt wurden (siehe Carina *glückwunsch*)
Da wir aber nicht 2x einstellen können haben wir wohl leider Pech gehabt. :-(
Da macht man sich die Mühe und dann ist es umsonst....schon traurig!
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen