Dat war wohl wieder nix......
das war dann wohl wieder nix. :-(
Dafür ist Carina von Michi 2. geworden *g*
Da scheint unsere Plan wohl nicht aufzugehen.
Keine Ahnung wie das da funktioniert......
Man kann scheinbar nur 1 mal teilnehmen/klicken.
Da können wir uns das Klicken echt schenken.
macht ja keinen Sinn.....
Was sagt ihr?
GGLG Nici
Hm schade
Seltsam.. Übrigens, man kann nicht zufällig die Bilder wechseln? Das Bild, das ich von Miriam habe, ist schon ein paar Monate alt.. Hab aber nirgens gefunden wie ich es wechseln kann. Auch blöd :-/
Seltsam das Ganze.. Mensch schade :(
GLG,
Nat
Re: Dat war wohl wieder nix......
Also vielleicht noch mal einen Aufruf starten wer da überhaupt noch mit klickt - sonst können wir es uns echt schenken - bringt ja wohl nix.
LG anja + kimberly *die bis auf den gestrigen Feiertag immer fleissig geklickt hat*
LG anja
gar nix...
als ich damals Luis Bild reingestellt hab, da war er schon mal 2.
da gabs nix.
LG Nici
kann man wohl nichts machen.
Vielleicht haben die aber auch unser System durchschaut nach dem Voting von Samira. Dann hat das klicken echt keinen Zweck :o(
GGLG alesa mit Alina, die jede Woche mein Liebling der Woche ist ;o)
Je länger, die Bilder eingestellt werden, um so tiefer rutschen sie ja rein und niemand hat ja die Ausdauer und klickt weiter als soo maximal 10 Seiten sag ich mal.
Grüßle Jacqui
GGLG Nici
Huch, Platz 2
LG Michaela mit Vize-Carina
Also ich würde sagen
Emilie war ja auch frisch eingestellt und da hats geklappt.
Ich denke, dass nur die Kinder noch ne Chance haben, die frisch reingestellt wurden (siehe Carina *glückwunsch*)
Da wir aber nicht 2x einstellen können haben wir wohl leider Pech gehabt. :-(
Da macht man sich die Mühe und dann ist es umsonst....schon traurig!
LG schildie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen