Suchen Menü

Das war Haarscharf!!!!

Beinahe waere Chiara heute auch gefallen!
Ich habe sie immer bei uns in der mitte auf dem Bett liegen, denn da liegt sie so gerne und kann sich ewig alleine beschaeftigen. Naja nach dem spuelen wollte ich mal nach dem Mini auf dem Bett schauen - und sah nur noch die Beinchen auf dem Bett - Oberkoerper hat schon runter gehangen. Als ich zu ihr kam hat sie sich gerade wieder abgestossen mit den Fuesschen und ich konnte sie gerade noch so vor dem Fallen an den Beinen festhalten!!! Hat auch nichts darauf hingedeutet, da sie als sie so schoen rueckwaerts Kopfueber vom Bett gehangen hat immer noch gluecklich vor sich hingegluckst hat. Und als ich sie dann festgehalten habe, hat sie mich gluecksseelig angelacht - puuuh hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen.
Womit Bett als Liegeplatz jetzt wohl auch wegfaellt ;o)
GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Das war Haarscharf!!!!

Hallo Katja,
ufff, da haste ja Glück gehabt. Jaja, einerseits wartet man auf jeden Tag, wo sie was mehr können, andererseits ist das faule Rumliegenlassen jetzt total vorbei. Aber, es kann nur noch anstrengender werden ;o).
winke winke
Tina, die wieder kein Bock auf Haushalt hat mit Marla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen