Suchen Menü

Das wäre übrigens...

...mein Beitrag zum Fotowettbewerb mit Thema "lustig schauen" gewesen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-100093.html
Schaaaaaaaade, ich find das Bild voll gut - na ja - vielleicht habe ich ja auch ein schönes für's nächste Thema und bin schnell genug *ggg*....*hoff*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hihi...süüüß...

... hätte sicher einige Stimmen bekommen :-)) !!!
Dann freue ich mich schon auf Dein Bild im nächsten Monat.
Was ist dann eigentlich das Motto ??
LG Sandra

Re: Hey ist die süß!

Hi Tina!
Sie kann doch so lustig gucken. Da schreibst Du immer so schlimme Sachen, von wegen sie schreit so viel. Traut man ihr gar nicht zu, wenn man sie so sieht!
LG Daniela und Patricia 15w3t

Da fragst Du die Richtige...

Moin, moin!
Ich war ja eh 2 Wochen weg und bin total uninformiert! Keine Ahnung - ich denke aber, das Motto ist noch nicht ausgewählt, oder?
GLG
Tina

Zum Knuddeln!!!!

Mei hast du eine süsse Maus!
Das muss man Euch lassen *lach* habt Ihr gut hinbekommen!
LG Katja

Re: Das wäre übrigens...

Süss!!!!!!!!!!!
LG
Narnia

juhu, dass ist ja voll süß das Bild.
Übrigens war ich ja immer hier gewesen, aber die Sache mit dem Fotowettbewerb geht auch jedesmal an mir vorrüber und ich find den Thread nie davon. Grüßle Jacqui

Hi Tina, Dein Wunschpunkt hat sich ja zu so einer süssen Maus entwickelt.
Übrigens die Geschichte mit dem Fotowettbewerb ist jetzt auch zwei Mal an mir vorbeigegangen:-(((( Aber der nächste "Abgabetermin" ist wohl der 01.03., wenn ich jetzt nicht wieder was durcheinander bringe. Thema steht noch nicht so richtig fest. Wollen wir uns gegenseitig erinnern? LG Ricky & Hendrik 18w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen