Suchen Menü

Das schönste Bild der Welt im Profil m.T

Ich könnt heulen so schön find ich das Krümelchen. Leider ganz unten im Profil aber ich bin ja sooooooooooooooooo verliebt
Bussi Tini
Bisherige Antworten

Im Profil steht nur der Text, kein Bild!?! o.T.

Re: Im Profil steht nur der Text, kein Bild!?! o.T

Ja sorry dauert noch ein bissi!!!!!!!!
LG Tini

HAMMER

Oh man tina, das is ja der hammer!!
Ich freu mich total für dich und das foto ist auch total klasse.. man kann richtig die Babyhaltung erkennen.
War gestern auch beim FA und hab das Us von unserem Minimi auch schon im Profil.. aber bei 7+2 sieht das nicht so sehr eindeutig nach Baby aus ,als in der 10.ssw..grins
Ist eben mien Gummibär..hihi
LG Chazy

Re: Das schönste Bild der Welt im Profil m.T

Hi Tini,
ich könnt auch heulen ;-)) Ein suuuper Bild, wie aus'm Lehrbuch! Hach, ich bin schon ein bissl neidisch, auf meinem ersten Bild ist mehr ein weißer Fleck zu sehen, noch keine typischen "Umrisse". Aber da war ich auch erst in der 7. SSW. Der nächste Termin ist in übernächsten Dienstag, da bin ich dann Etwa Ende 10.SSW und dann will ich auch soooo ein Bild.
Alles Gute für die ganz kleine Murmel
Maika+Alexa+Nr.2

Ein wirklich tolles Bild. o.t.

wo ist denn jetzt das bild ???...o.T..

das ist aber wirklich........

ganz süß !!!
wann hast du denn deinen nächsten termin ???
lg Soe

Absoluter WAHNSINN!!!

Hey Tini!
Das Bild ist wirklich wunderschön!!!
Man kann Dein Murmelchen so genau erkennen! Unfassbar!!!
Bin mal gespannt wie mein nächster US (bin dann 8+1)ausfällt!
Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher schönen Bilder!
GLG Luna

Re: Das schönste Bild der Welt im Profil m.T

Huhu Tini! ;-)))))
Das ist ja das absolute Hammerbild! Echt klasse!
Mal sehen, ob ich unser kleines @ auch mal so toll im Profil sehen kann. Talina hat sich damals immer nur von hinten gezeigt...
LG Maren, die Dich gestern angerufen, aber leider nicht erreicht hat. Ich probier's am Montag nochmal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen