Das regt einen noch zusätzlich auf!!!!!!!! ;0/
ich bin gerade sehr am mich zusammen reißen, dass ich nich schreien muß! Zur Vorgeschichte: Ich habe noch 2 Geschwister davon eine 16/17-jährige pupertierende Schwester zu der ich nicht das Beste Verhältniss hab, aufgrund einer sehr, sehr, sehr hinterhältigen und gemeinen Aktion Ihrerseits vor 2 Jahren !!! Nun ja, das Verhältniss ist wieder einigermaßen aber nicht wie vorher. Und ab und zu ist es mit Ihr echt nicht leicht, da SIE immer soooooo erwachsen sein will aber andererseits noch so kindisch und primitiv ist (gekichere, dumme Antworten, unvernünftige Ansichten,...)
Und nun zum heutigen Aufreger: Madame hatte heute Matheprüfung 10.Klasse und ich wollte sie über Handy anrufen, wies lief. Ich also bimmel-bimmel und erst nix, dann weggedrückt! Mmmmh, dacht ich aber Prüfung müßte ja vorbei sein, sonst hätt sie ja Ihr Handy nicht an. Also dacht ich rufst Du noch mal an, vielleicht ist sie ja nur aus versehen drauf gekommen und weiß nun nicht wer angerufen hat (hatte nämlich in meinem Handy Nr. verbergen an). Das 2. mal ging irgendso ein fremder Typ drann...total affig...ich:"Hallo? Wer ist denn da?" DER:"Mußt doch wissen, wenn Du angerufen hast!"...aufgelegt! Nun wußt ich gar nix mehr! Plötzlich klingelte mein Handy und meine SCHWESTER war drann, mit nem übelsten Ton:"Was willst denn Du? Spinnst Du, ich hab noch Prüfung!" Ich dachte nur...HÄÄÄ, spinnt die? Wer nimmt denn sein Handy mit zur Prüfung. Das hat aus zu sein! Hab ich Ihr natürlich
Re: Das regt einen noch zusätzlich auf!!!!!!!! ;0/
ignorier es! :-)
meine schwester ist auch 16, wird im juni 17, und ist auch ziemlich albern!
die größte angst bei ihr habe ich, weil sie immer das macht, was ihre große schwester macht (nur ein paar jahre früher als ich!!). jetzt hat sie sich verlobt und ich habe echt schiss, dass sie auch schwanger wird!
ich hoffe, sie wird erstmal vernünftig und warte noch ein paar jahre, bis sie zumindest ihre ausbildung fertig gemacht hat......
lg, sada
Was sagt man dazu? Jetzt hat sich dieses Biest schon bei meiner Mutter über MICH beschwert, ich hätte Ihre Prüfung gestört etc....
Hach....das ärgert mich! Ich sollte endlich auf meine innere Stimme hören und diese Person (so leid es mir tut) so wenig wie möglich kontaktieren. Da sitzt man hier, Hält Däumchen, ist genauso nervös, kümmert sich um Ihre SCH...Ausbildungsstelle und dieses Weib ist so zu einem!
So nun gehts mir besser....einfach ignorieren oder?
LG Eure Nicole & Winnie 18.SSW
sei nicht so aufgebracht deswegen. ehrlich gesagt ein bisschen kann ich sie sogar verstehen, denn mitten in einer prüfung gestört werden (durch ein nicht-ausgeschaltetes handy, das man viiiiiilleicht vergessen hat) ist wirklich nich so toll - v.a. wenn man sich voll konzentrieren muss...
andererseits kannst du dich vielleicht auch noch an diese verrückte teenager zeit zurückdenken in der sowieso alle unrecht haben außer man selbst und ein paar genauso hormon-verrückte freunde...
meine jüngste schwester (ich habe 3!!! schwestern) ist auch gerade 16 und wird im august 17 - und ich könnte sie ebenfalls zum mond schießen, wenn ich sie sehe (schlampig, frech, das ganze programm)... aber nachdem ich in dieser zeit auch kein engel war, kann ich mich darüber nicht so aufregen
meinst du nicht, dass du wegen der SS nicht auch etwas übersensibilisiert (nicht negativ) bist? war ich bei meiner ersten SS auch... da wollte ich plötzlich mit meiner älteren schwester wegen einer totalen kleinigkeit plötzlich gar nichts mehr zu tun haben... heute lachen wir darüber (sie war übrigens zur selben zeit SS!!!)..
also schwamm drüber - das ist nicht so schlimm wie du heute meinst... wirst sehen in spätestens ein paar wochen (so ca. 22 noch bei dir *grins*) wirst du darüber lachen
ganz lg
andrea
Liebe Grüße und viel Glück
Daniela
Reg dich lieber nicht auf, aber ich weiss wie es dir geht. Habe auch eine Schwester die gerade 17 ist und die ist genauso. Dachte schon immer das nur sie so ist. Sie will auch immer erwachsen sein und dabei ist sie noch so kindisch. Einfach ignorieren, denn irgendwann kommen sie von ganz allein und sehen ihre Fehler auch mal ein.
LG Stephi 12+1
Klar ärgert es einen, würde mir genauso gehen. Vielleicht hatte sie wirklich noch Prüfung, und vergessen das Handy auszuschalten? Aber das wäre eigentlich ihr Problem. Und daß irgendein Typ dran geht, ist auch seltsam.
Melde Dich am besten erstmal nicht mehr bei ihr. Vielleicht sieht sie ja ein wie beknackt sie sich verhalten hat.
Ansonsten ist sie vielleicht mit sich und der ganzen Welt total unzufrieden. So wars jedenfalls bei mir in dem Alter, und ich war auch ganz schön ekelhaft zu einigen Leuten.
:) Laß Dich da nicht so fertigmachen oder ärger Dich so lang drüber. Du hast nix falsch gemacht :)
Lieben Gruß,
Nat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen