Suchen Menü

Das müsst Ihr Euch mal ansehen!!!! ;-))))))))))))

Schaut Euch mal die Bilder von Verona Feldbusch bei t-onlin (das übrige davor und danach) an. Im 5. Monat!, das kann ich ja fast nicht glauben, als Erstgebährende!
Echt der Hammer!
*ganzerstaunbin*
loco ~17SSW~
Bisherige Antworten

Quark, t-online natürlich!

Re: Das müsst Ihr Euch mal ansehen!!!! ;-))))))))))))

Das ist echt der Hammer!!! Hoffentlich seh ich in dem Stadium nicht auch so aus *schluck* Aber mal ganz ehrlich, es steht ihr doch supergut, oder? Und ich find sie noch hübscher als vor der Schwangerschaft ;-))
Liebe Grüsse von Franzi

Man kann es kaum glauben, ich bin seit heute auch im 5. Monat und trage noch meine normalen Klamotten, o.k. die die vorher etwas weiter waren, aber bei ihr denkt man ja, nächste Woche ist es bald soweit. Aber es steht ihr gut, aber ob da nicht ein bisschen nachgeholfen wurde, ich weiß nicht...Was meinst Du? GLG Ricky + Zwerg 17. SSW

Hi Loco,
mensch die sieht ja schon aus, als stünde sie kurz davor. Ich bekomme auch meinen ersten Zwerg, bin 31 Jahre und hatte gestern einen Bauchumfang von 89 cm.
LG Sylvia 16+2

Das ist ja der Hammer, ich glaube nicht das ich so auseinandergehe im 5. Monat. Die ist doch bestimmt weiter. Das Kleid steht ihr aber. LG Britta

Wow - der Hammer. Bin Mitte/Ende 4. Monat und bei mir sieht man noch so gut wie garnix, naja, a bissel hab ich zugenommen. Aber die 36er-Hosen krieg ich noch zu. Ist ja echt heftig, Veronas Bäuchlein im 5. Monat. Aber sieht süß aus :o) GLG

Unglaublich. Ich bin genausoweit wie sie und habe eigentlich laut Messungen ein grosses Fischli, aber nicht halb soviel Bauch (ca. 85 cm). Wo versteckt der sich bei mir nur???
LG
Zora

ich find das gar nicht,wo guckt ihr denn.. hab die hauptseite auf, aber nix von feldbusch in sicht.
Kann das eher sein,dass die ganz anders rechnen..nämlich 9 monate schwanger und nicht 10,so wie wir..
Dann hätte sie ja nur noch 4 monate*grübel*
Also ET im Oktober oder September oder sowas...
Wahrscheinlich streckt sie den auch einfach nur raus *press* grins... um ihn allen zu zeigen...
wenn ich meinen rausdrücke..oh holla 7.monat...lol
LG chazy

Da könntest Du recht haben....

... denn ich meine auch, es heißt schon sooo lange, daß sie schwanger sei...
Na ja - wundern würde es mich nicht, wenn da auch nachgeholfen würde.
LG
Tina

Sie war im 3.Monat als ich schwanger geworden bin. Dann ist sie jetzt etwa im 6.Monat. Na und...... ist doch egal wie groß ihre Kugel ist. Sie muß sie rumschleppen und nicht wir *gg*
Bis dann
Samira

Ja, das könnte sein...

... das die anders rechnen, das habe ich nicht bedacht.
Das kann ja schon sein, mich hat's halt einfach nur umgehauen. Bin jetzt 17.SSW mit dem ersten Zwerg und trage noch meine normalen Sachen, wie vorher auch.
Auf der Hauptseite findest du Foto's von Verona im rosa Baby- Doll mit der Unterschrift, 'Verona ist auch mit Bäuchlein sexy', diesen Artikel kannst Du dann öffnen.
Viel Spaß noch loco

UFF hat die da n kissen drunter??

na holla,
das sieht aber wirklich schon gewaltig aus.. erinnert mich an die ausmaße am ET bei meinem sohn*grins*
ich glaub nich,dass wir so in 1-2 monaten aussehen werden.... wir sind normal*grins*
LG chazy

Sicherlich

- ja, habe ich auch gedacht, wenn dann hatte ich so
einen Bauch frühestens am ET.
tja sie muss sich halt immer wieder was einfallen
lassen. Ich bin froh habe ich nciht schon so einen
Bauch - das hat so was elefantenhaftes*g*.
LG panda

Jupps, das hatte ich aber schon bedacht, bin nämlich in der 22. Woche, also für "normale" Menschen Ende 5. Monat, nach Arzt-Rechnung schon 6. Monat (ET September). Und nicht halb so rund :-( nicht mal wenn ich "rausdrücke".
LG
Zora

Die Medien rechnen anders als wir....

*malmicheinschleich*
Soweit ich weiss, ist die Feldbusch laut unserer Rechnung im sechsten Monat, weil wir ja davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft 10 Monate dauert.
Die Medien rechnen anders, weil die von 9 Monate ausgehen, da es sonst die Mehrheit der Bevölkerung nicht versteh 8kein Wunder, heisst es doch, dass die Schwangerschaft 9 Monate dauert)
Und im 6.ten Monat, tja, mit den richtigen Klamotten sieht der Bauch eben so aus!
Wartet mal ab ;-))))))))
LG, Mirija

Re: Die Medien rechnen anders als wir....

Hä? Ich rechne auch mit 9 Monaten und nicht mit 10 4-Wochen-
Monaten. Jeweils in der Mitte des Monats bin ich einen weiter.
Ansonsten zähle ich die Wochen. Ich dachte, ihr rechnet alle
so??? Wobei, zugegeben: Bei 12+0 habe ich gejubelt und mich in
den vierten Monat gerechnet... (kleiner Selbstbetrug ;-)))
Ansonsten war ich beruhigt zu sehen, dass Verona Feldbusch
einen dickeren Bauch als ich hat! LG, Kerstin ;-)))))

Man geht von einer Schwangerschaftsdauer von 40 Wochen aus.
(schau mal bei Interaktives nach, da kannst Du Dir Deinen persönlichen Schwangerschafts-Kalender erstellen).
Denn der erste Monat ist, auch lt. Fachliteratur, der Monat, in den die Befruchtung stattfindet. Und bis eine Schwangerschaft festgestellt wird, ist eine Frau schon etwa ab 4+x. Das bedeutet, dass der zweite Monat begonnen hat.
Ist eigentlich eine blöde Rechnung, denn ich bin bei 22+4, also im 6.ten Monat, aber eigentlich sage ich ganz oft, ich wäre im fünften Monat.
Oder noch einfacher:
Ich werde im Sept. Mama :-))))))))
LG

Besonders lustig finde ich, dass man schon zwei Wochen vor der
Befruchtung als schwanger gerechnet wird... Naja, irgendwo muss
man ja die Grenze ziehen und die befruchtbare Eizelle ist ja ein
wichtiger Schritt, um schwanger zu werden. So oder so: Mein Baby
kommt Mitte November, freu :-))))))) LG, Kersitn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen