Das leidige Thema Umstandsmode :o(((
Also bin ich brav zu H&M gelatscht und war total frustriert. Da gibt es ja nur Jogginghosenähnliche Dinger oder normale Hosen in unmöglichen Farben. Aber eine normale schwarze Hose habe ich nicht gefunden. Warum ich soll in in der SS mit T-shirt-Stoffhosen herumrennen? Igittttt! Kann es sein, daß nur die Auswahl begrenzt war und kriegt man dort normalerweise auch g'scheite Hosen??? In welcher Größe kauf ich denn eigentlich Umstansdmode in meiner normalen Konfektionsgröße??? Hoffe meine Hosen passen noch ein paar Wochen, sonst muß ich nackig durch die Gegend laufen.....
lg Sonja
Re: Das leidige Thema Umstandsmode :o(((
Also ich habe mir zei Umstandshosen bei Ebay ersteigert. Eine schwarze und eine weiße. Ich hab sie jedoch noch nicht. Auf dem Foto sahen sie ganz gut aus. Ich bin total gespannt. Meine Hosen passen zwar noch einigermaßen, aber ich dachte mir bevor ich nachher auf zwang irgendwelche teuren Hosen kaufen muß mach ich das lieber rechtzeitig.
Schau doch mal rein bei Ebay. Sind echt tolle dabei von Schwarz über weiß bis Beige und Jeans. Alles für den Kugelbauch!
Liebe Grüße Bärbel (10+6)
Wir waren Dienstag auch bei H&M und C&A und Karstadt aber ne Hose habe ich auch nicht gefunden! Da ich ziemlich schlank bin habe ich schon ein Bäuchlein und passe in meine Jeans(bis auf eine Hüftjeans!)nicht mehr rein! Aber die Jeanshosen hatten alle so ein grauenvolles blau und die anderen Hosen waren echt nur für super dicke Bäuche(die hatten vorne son Sack!)und so weit bin ich dann ja auch noch nicht! Ich denke ich gucke auch mal bei e-bay obwohl ich die Hose lieber direkt sehen würde.
Wünsche dir viel GLück bei der Suche! Evtl.steigern wir ja bei e-bay um die Wette!?
Grüße
Petti&Würmchen
U-Klamotten in normaler Konfektions-Gr. kaufen oT
ich habe auch bei e-bay Hosen ersteigert. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit den Hosen, sehr schöner Stoff (kein T-shirt Stoff) Aber das mit dem großen Bauch vorweg stimmt schon. Ich habe diese Hosen anprobiert und zuerst ganz schön gelacht, denn da ist noch sehr sehr viel platz. Aber auf der anderen Seite etwas schockiert, dass die irgendwann (wahrscheinlich eher früher als später) richtig passen wird. Aber ebay bietet schöne Sachen für günstige Preise an.
LG Jule, die in 2,5 Stunden zum FA darf
In 2,5 Stunden zum FA??!!
Ich bin auch schon voll aufgeregt!!!!
Darf in 2 Stunden zur FÄ!!!
Gruß Bärbel (10+6)
ich kann nur für Köln sprechen, da hat der H&M nur billigen Mist. Eine Freundin von mir hat in ihrer SS mehrere Hosen gekauft, die haben alle nicht bis zum Ende gehalten ...
Mal ganz abgesehen davon, dass mir deren Stil auch nicht gefällt.
Tolle Sachen aber auch nicht gerade preiswert ist PreNaTal. Und ich persönlich habe beste Erfahrungen mit C&A gemacht. Normal gehe ich nie in den Laden, aber die haben ganz nette Sachen - in Köln ist die Abteilung riesengroß. Ausserdem kenne ich einen der zentralen Einkäufer für Kinder- und Umstandsmoden ;-).
Und dann gibt es noch jede Menge Kataloge, Baby-Walz, Neckermann, Quelle, Otto ...
Viel Spaß beim Einkaufen und das die Sachen von einem Tag auf den anderen nicht mehr passen, kann ich nur bestätigen.
Gaby, 8. SSW
Im Otto-Katalog gibts tolle Sachen! o.t.
ja das ist echt traurig wenn man sieht wie Schwangere sich laut mode anziehen sollen.
Aber ich war vor zwei Wochen mal in Holland in Venlo und bin da an einem Laden vorbei "ETAM" der super schöne Sachen hat. Total tolle Sachen. War so begeistert. Werde aber noch einmal hinfahren und noch was kaufen.
Nur als Tip gedacht für die Mamis die schnell in Holland sein können. Von uns fährt man nur eine Halbe Stunde.
Liebe Grüße
Katja 100
11. SSW
ich bin bei H&M auch schnell wieder raus. Hab mir dann ein paar Hosen bei Neckermann bestellt, war auch nichts. Danach bin ich nochmal zu C&A und zumindest hier (FFM) hatten sie tatsächlich was akzeptables, ich hab mir so eine Hose zum Reinschlüpfen gekauft, schwarz, normaler Stoff, gerades Bein, also eher nach unten hin leicht ausgestellt und 25 Euro. Ich trag sie jetzt seit einer Woche und finde sie immer noch gut, Bauch hat da Platz *g* und nichts drückt.
Größe... oh je. Hast Du sonst eine feste Größe? Mir paßt (Hosen) von 40 bis 44 alles, je nach Hersteller. Oberteile von 42 bis 46, also wild durcheinander. Ich würde sagen, einfach anprobieren, meist nimmt man doch nur am Bauch am meisten zu und an sonstigen Körperteilen (Brust mal ausgenommen) eher wenig.
LG Helen
ich war gerade heute bei H&M und habe eine tolle beige Hose gefunden,sie ist im Cargostil,untenmit Cargotasche,ansonsten eher eng sitzend.Das tolle ist sie sitzt auch bei noch kleinem Bauch super,da man die weite hinten am BUnd einstellt mit Gummizug.Ich finde sie klasse:-)
Leider auch recht teuer für ? 39,90.
Die oberteile fand ich allesamt scheusslich,trage aber einfach meine normalen weiter.
gruß
melanie & Little L (10.SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen