Suchen Menü

Das ist mal wieder so heftig..........

Guten morgen zusammen,
leider hab ich im Moment kaum Zeit hier vorbei zu schauen, trotzdem hab ich eine Frage an euch.
Celine ist jetzt 25 Wochen und einen Tag alt, hat einen leichten Schnupfen und dazu noch der 26er Wachstumsschub :(
Bei ihr waren bis jetzt alle Schübe total heftig, immer 11 Tage. Bei dem 19er Schub hat sie 11 Tage Flasche verweigert und war nur am meckern :(
Und jetzt bei dem 26er Schub ist es wieder so schlimm. Nachts muß ich bis zu 9 mal aufstehen. Sonst ging Celine immer um 19.30 Uhr ins Bett seit 5 Tagen schläft sie nie vor 22 Uhr und ist morgens um 6 schon ausgeschlafen. Mittagsschläfchen hat sie sonst immer 2-3 stunden gemacht jetzt garnicht mehr. Ich kann sie nicht weglegen, sofort geschrei. Ich komm noch nicht einmal dazu mir essen zu machen oder so.
Manche Kinder sind ja bei Schüben 2-3 Tage etwas anhänglicher, aber Celine ist da echt krass.
Gibt es noch jemanden, wo es sich so heftig bemerkbar macht der Schub? Und wann kommt der nächste Schub, nach dem 26er?
Ich hoffe so sehr, das es diesmal keine 11 Tage dauert :( Dann geh ich nämlich am Stock :D
LG Janine + Celine
Bisherige Antworten

Re: Das ist mal wieder so heftig..........

Hi,
wir stecken scheinbar auch mittendrin. Olivia ist zwar schon 28 Wochen, aber sie war ja ein Frühchen. Die Nächte sind katastrophal, bisher hat sie immer von ca. 19:30 bis 2-3 Uhr geschlafen, ehe das erste Stillen dran war. Seit 5 Tagen schafft sie es grade mal 3-4 Stunden, dann Stillen und dann im 2 Stunden Takt. Zwischendurch muß ich immer wieder hin, Schnuller geben, streicheln, umdrehen...
Tagsüber ist sie auch sehr nörgelig, außer im Kiwa oder auf dem Arm.
Puh, es ist echt anstrengend, wenigstens klappt das Essen und Trinken.
Der nächste Schub ist um die 37. Woche...
Viele mitfühlende Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen