Suchen Menü

Das glaube ich jetzt ja nicht...

ich habe seit langem mal wieder heute um 12.00 Uhr einen Friseurtermin! Hendrik liegt auf seiner Spieldecke, wir haben gespielt, dann dachte ich, o.k. ich zieh mich langsam an, dann stille ich ihn bevor der Papa über Mittag nach Hause kommt und auf ihn aufpasst. Jetzt komme ich in sein Zimmer, um ihn zu stillen und was macht mein Sohn, der sonst so gut wie NIE tagsüber schläft? Er liegt auf seiner Spieldecke und pennt! arrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhh Jetzt warte ich noch 5 Minuten und dann muss ich ihn wecken, denn er nimmt die Flasche nicht! Das kann doch echt nicht wahr sein! LG Ricky & Hendrik, der eigentlich sonst schlafen soll, aber nicht schlafen will, nur heute...
Bisherige Antworten

Re: Das glaube ich jetzt ja nicht...

Hallo Ricky,
das ist immer so *lach*
Immer wenn MAMA was vorhat, dann kommt EIN Kind dazwischen, egal mit was. Ich geh auch einmal im Jahr zum Friseur und genau an DIESEM Tag ist irgendwas mit einem Kind. Vor zwei Jahren hatte mich sogar der KiGa beim Friseur angerufen - Dominic war hingefallen, was sollte ich machen, hatte Wickler drin und alles.... *seufz*
Mal schaun, was dieses Jahr ist ;o)
Achso, und als wir mal allein in den Urlaub wollten, 5 Tage, nur Mama und Papa, da wurden die Kinder KRANK! Ich hab geheult, weil ich mich so gefreut hatte auf den Urlaub, nach 6 Jahren - aber meine liebe Mama hat sie auch so genommen. Wenn ich meine Mutter nicht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Auch meine Schwester, falls Du das grad liest :-), danke für alles dribbel!
LG Samira & Emilie, 13w1t

*kicher* Murphy's Law...... OT aber LG----->

*ggg*

Hast Du's denn noch rechtzeitig geschafft, Deinen Luxuskopf in Form bringen zu lassen? :-)
LG Josephina mit Constantin 16w1t, der sich auch immer wecken lässt, wenn Mama was vorhat

Re: *ggg*

Na aber hallo! Selbst Männe war mal zufrieden, das ist ein Wunder, meistens ist es ihm dann zu kurz, aber heute hat es ihm gefallen:-)))) War bei einer neuen Friseuse, bin bisher immer gegangen, wenn wir in Deutschland waren, aber das ist jetzt schon zu lange her und wann wir das nächste Mal fahren, steht in den Sternen! Natürlich hat Hendrik nicht allzu viel getrunken, aber dann bei Papa schön geschlafen. Entweder brütet er was aus oder er ist einfach kaputt vom Babyleben, er trinkt auch so verdammt schlecht! Naja wird schon werden, Männe probiert gerade nochmal eine Flasche, bisher höre ich kein Gebrüll, dass lässt hoffen:-)))) Maile Dir auch heute Abend nochmal! Bin bisher noch nicht dazu gekommen:-((( Bis nachher und LG Ricky & Hendrik 16w1t

Trinkt schlecht? Pass mal auf, der bereitet auch den berühmten 19er-Schub vor - das soll ja angeblich eine irre lange Krisenphase sein *grusel*. Constantin ist heute der Quengelmaster, ich bin froh, dass ich ihn eben beim Papa ablegen durfte.
LG Josephina

Du da habe ich auch schon dran gedacht. Jetzt schon? Aber im schlauen Buch "oje ich wachse" steht ja, dass diese Phase länger dauert:-(((( LG Ricky & Hendrik 16w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen