Suchen Menü

Das erste Mal Rückbildungskurs

Hallo Mamis,
heute war ich zum ersten Mal bei der Rückbildung. Zwischenzeitlich ist es aber zum Stillkurs mutiert, da übern Mittag alle Babies Hunger hatten *ggg*. Da werden lustige Übungen gemacht, die man auch zu Hause machen soll und die ja richtig anstrengend sind *staun*. Allerdings findet das auch über Mittag statt, da ist das schon ein bissel logisch.
winke winke
misspluesch mit Marla 7w+2t, die eine der jüngsten da ist *grins*
Bisherige Antworten

Re: Das erste Mal Rückbildungskurs

Hallöchen!
Ich gehe heute Abend zur Rückbildung. Ist ein Kurs ohne Kinder. Mein Mann ist dann bei der kleinen. Bin auch schon gespannt. Ich staune ja das Deine maus dort die jüngste war. Ich finde es nämlich bei mir schon recht spät und Patricia ist 9w3t. Durch die Feiertage fand noch kein Kurs statt. Wie alt waren denn die anderen Babys?
LG Daniela und Patricia 9w3t

Huhu Daniela,
die anderen Mäuse waren Oktober-Babies, die älteste *ggg* war von Mitte Oktober. Aber ich habe mal gehört, das diese Rückbildung eh nicht vor der 6. Woche begonnen werden kann, obs stimmt, weiß nicht.
winke winke
misspluesch mit Marla, 7w+2t, die immer noch in voller Kluft auf dem Flur im KiWa pennt

huch, an so einen Kurs hab ich gar nicht gedacht..aber ein Kurs ohne Kinder find ich gut. Würde mir wohl dann, wenn alle daraus eine Stillstunde machen, auch ziemlich blöd vorkommen mit meinem Flaschenbaby. Zumal weil es mir soo weh tut, nicht mehr zu stillen ;-).
Viel Spass dir Daniela beim Kurs.
Worüber machst du den kurs, übers Krankenhaus??????
Grüßle jacqui

Hi Jacqui,
ich mach den Kurs in einem Hebammenhaus, wo auch der GVK war und ich eigentlich entbinden wollte. Die sind ganz nett dort. Ein bißchen alternativ *augenroll*, aber ich hab das so gewolt.
winke winke
misspluesch mit Schlafbaby Marla 7w+2t

.....und bist du mit den MÄdels aus deinen GVK wieder zusammen??????????
Grüßle Jacqui leider ohne Schlafbaby ;-) mit 5w6t

nur die eine, mit der ich mich sowieso gut verstanden hab.
winke
mp mit marla, die sich im sclaf irgendwie gerade furchtbar erschrocken hat im arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen