Das erste Foto!!!!!
Heut gabs endlich das erste Foto von unserem Krümelchen bei 5+3!
Jippiiiie! Es sitzt brav in der Gebärmutter.
Wer gern mal schaun möchte, ich habs ins Profil gestellt.
Nächste Termin ist erst Ende nächste Woche.
Wie soll ich das bloß aushalten bis dahin????
Liebe Grüße
Nici
Re: Das erste Foto!!!!!
das freut mich für euch das es wieder geklappt hatte. Ihr hattet wirklich einen super schweren Schiksalsschlag hinter euch - furchtbar. Ich bin ja kein gläubiger Mensch, aber in solchen Sachen denke ich mir immer, dass es besser so ist und Gott wußte was er tut. Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen. Ich bin jetzt heute in 11+0. Hab morgen wieder Baby-TV.
Gruß Jilian
Re: Das erste Foto!!!!!
Ich habe grade in dein Profil geschaut wegen dem Ultraschallbild und da natürlich auch alles gelesen! Da habt ihr ja schon einiges Schlimmes durchgemacht!
Ich wollte euch eigentlich nur ganz, ganz doll alles Gute wünschen und das nächstes Mal auch schon schön das Herzchen pocht!
GGLG
Petti&Würmchen
Vielen Dank für die lieben Wünsche o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen