Das darf echt nicht wahr sein...!
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich noch den Hals verrenkt! Ich werd noch verrückt! Kann meinen linken Arm kaum heben und den Kopf fast gar nicht! So ein sch...!
Wollte vorhin in die Wanne (Muskellockerung) aber das war echt nur aaaauuuuuaaaa! Da sind meine Nerven mit mir durch und ich mußte erst mal ne Runde heulen! Mein Mann ist dann auch nicht zur Mittagschicht weil er wohl gedacht habe ich dreh durch(armer Kerl!)!
Tja meinen Ehring trag ich jetzt um den Hals wegen dicken Fingern und dicken Gelenken, mein Bauch wächst so weit nach vorne das ich ihn beim laufen schon festhalten muß(kippe sonst vorne über)und überhaupt*schnief*!
Die Nerven liegen im Moment doch etwas blank!
Wenn noch jemand von euch nen guten Tipp gegen Muskel bzw.Nervenschmerzen hat BITTE mailen!!!
Danke fürs zuhören!
GLG Petti&Würmchen ET-33
Re: Das darf echt nicht wahr sein...!
Wünsche Dir trotzdem gut Besserung und dass die Schmerzen bald vorbei sind.
Liebe Grüße
alesa 37+4
Ein guter Rat: Wärmepackungen auflegen oder falls du das nicht zu Hause hast hilft auch die gute alte Wärmflasche, auch sanfte Massagen helfen dir sicherlich.
Gute Besserung wünscht dir
Anita 36+5 aus Graz
Außer Wärme fällt mir auch nix ein... Armes Hascherl!!! Sowas hasse ich auch wie die Pest. Ich habe versäumt, meinen Ring abzumachen und überlege nun täglich, ob der Finger wohl noch amputiert werden muß oder nicht???? Denn aufknipsen würde ich ihn nicht so gerne - den kriegt man doch später sicher nicht mehr zusammen, oder?
Ach ja - wir sind eben doch das "starke Geschlecht" bei dem, was wir alles so mitmachen ;-)
Nicht verzweifeln - lieber wirklich immer mal wieder ne Runde heulen - das hilft *ggg*
Tröstende Grüße
Tina ET-13
Vielen Dank für eure lieben Worte!
erst mal danke an euch für die Zusprache! Heulen tu ich eh schon dauernd! Kann das irgendwie gar nicht richtig steuern!! Wärme meinen Nacken jetzt weiter und hoffe es geht so langsam weg!
GGGLG Petti&Würmchen ET-33
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen