Das Warten hat ein Ende --> LEONIE IST DA !!!
ich wollte mich nur kurz wieder zurück melden - nach dem FA Besuch vom 03.11. hat mich dieser zur Einleitung am 04.11. in die Klinik geschickt.
Um 10.00 Uhr wurde eingeleitet und erfolgreich um 16.57 Uhr in der Badewanne beendet ;-)
LEONIE ALINA ist am 04.11. um 16.57 Uhr mit 49 cm und 3050 gramm zur Welt gekommen!
Wir sind wahnsinnig stolz und glüccklich!
Genaueres werde ich nächste Woche schreiben (das Bild bekommst du noch Samira *grins*)
Ganz viele liebe Grüsse an alle Mitkugeln und Neu-Mamis (ist ja einiges los gewesen in den letzten Tagen!) - besondere Grüsse an Samira und Nahele - Dienstag war wohl ein Glückstag, hm? *zwinker*
Katja mit Leonie 4 Tage
Glückwunsch und alles Gute wünschen----->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute...LG+oT
Ganz herzlichen Glückwunsch !!! o.T:aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe . o.T. -->
herzlichen Glückwunsch und alles gute !!!!!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch!!!!
das ist ja schön, dass das warten dann ein Ende hatte... :-))))
Alles Gute wünsche ich Dir mit Deiner Leonie!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-15
Herzlich Willkommen Leonie :o) alles Liebe o.T.
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
Eeeeendlich! Herzlichen Glückwunsch o.T.
Re: Das Warten hat ein Ende --> LEONIE IST DA !!!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünschen wir....
LG Silke + Jillian die am Dienstag schon 4 Wochen alt wird...
Herzlichen Glückwunsch :0)))))))
Alles Liebe und Gute für Euch! LG Ricky
Gratuliere Euch herzlich zu Eurer Leonie :-))) o.T
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du es endlich geschafft. Das wurde ja auch Zeit.
Ich hoffe das Du uns Deine Kleine Leonie nicht zu lange versteckst und wir schnell ein Bild von der Maus sehen werden.
LG und weiterhin alle Gute
Yvonne (ET-23)
Herzlich Willkommen Leonie :o) alles Liebe o.T. (
Glückwunsch und alles,alles Liebe!! o.T aber LG
Re: Das Warten hat ein Ende --> LEONIE IST DA !!!
Mensch, dass wir das noch erleben dürfen - ich hatte schon befürchtet, dass Du nächstes Jahr immer noch schwanger bist *ggg*.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leonie und alles Gute,
LG Josephina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. ->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen