Das Sodbrennen macht mich verrückt :-((( Hiiilfeee
Hallo Mädels!
Ich muß mal jammern, dieses Sodbrennen ......... ich werde langsam verrückt, nix hilft mehr :-(((
Mandeln, Bananen, Milch, Fencheltee habe ich schon ausprobiert, doch jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.
Wer hat denn noch ein paar Tips auf Lager???
Hiiiiilfeeeeeeee !!!!!!
brennende Grüße Corinna ~23+2~
Re: Das Sodbrennen macht mich verrückt :-((( Hiiilfeee
also ich nehme immer den Bauchwehtee von Milupa für Babys. Der hilft ganz gut. Beruhigt Magen und Darm.
Aber mehr Tips hab ich leider auch nicht auf Lager. Gute Besserung!
VLG Bibi + Drops 16. SSW
ich hab gehört, daß man Haselnüsse essen soll. Gut kauen.
Das hilft wohl.
Gruss
Moni
mir gings genauso. ich hab dann rennie genommen; die sind ohne aluminium und man kann sie in der schwangerschaft nehmen. die haben mr geholfen. gute besserung und lg
katrin (nix mehr schwanger*ggg*)
Ich habe auch seit der letzten SS damit zu tun - vorher kannte ich das gar nicht. Und nun geht es verstärkt los... Tipps habe ich auch nicht, außer vielleicht noch Inger - wenn man sich aus den Knollen einen Sud/Tee kocht, soll das angeblich total gut sein. Warte mal - ich schau mal eben in meinem Hausmittelbuch...
Nööö - da steht auch nur bei Bedarf einen Löffel Heilerde aus der Apotheke in Wasser auflösen und trinken.
Bei mir hat eigentlich nur konsequente Ernährung geholfen - also alles weglassen, was Säure enthält oder was übermäßig süß ist.
Momentan mal gerade nicht brennende Grüße
Tina
21. SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen