Suchen Menü

Das Sodbrennen macht mich verrückt :-((( Hiiilfeee

*jammerjammer*
Hallo Mädels!
Ich muß mal jammern, dieses Sodbrennen ......... ich werde langsam verrückt, nix hilft mehr :-(((
Mandeln, Bananen, Milch, Fencheltee habe ich schon ausprobiert, doch jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.
Wer hat denn noch ein paar Tips auf Lager???
Hiiiiilfeeeeeeee !!!!!!
brennende Grüße Corinna ~23+2~
Bisherige Antworten

Re: Das Sodbrennen macht mich verrückt :-((( Hiiilfeee

Hallo Corinna,
also ich nehme immer den Bauchwehtee von Milupa für Babys. Der hilft ganz gut. Beruhigt Magen und Darm.
Aber mehr Tips hab ich leider auch nicht auf Lager. Gute Besserung!
VLG Bibi + Drops 16. SSW

Hallo Corinna! Mir geht es genauso, gestern habe ich mich sogar übergeben, weil das Sodbrennen so stark war. Das einzige, was mir kurzfristig hilft (ca. halbe Stunde), sind ein paar Löffel Naturjoghurt! Liebe Grüße Heike, 23+6

Hallo,
ich hab gehört, daß man Haselnüsse essen soll. Gut kauen.
Das hilft wohl.
Gruss
Moni

hallo corinna,
mir gings genauso. ich hab dann rennie genommen; die sind ohne aluminium und man kann sie in der schwangerschaft nehmen. die haben mr geholfen. gute besserung und lg
katrin (nix mehr schwanger*ggg*)

Hi Corinna!
Ich habe auch seit der letzten SS damit zu tun - vorher kannte ich das gar nicht. Und nun geht es verstärkt los... Tipps habe ich auch nicht, außer vielleicht noch Inger - wenn man sich aus den Knollen einen Sud/Tee kocht, soll das angeblich total gut sein. Warte mal - ich schau mal eben in meinem Hausmittelbuch...
Nööö - da steht auch nur bei Bedarf einen Löffel Heilerde aus der Apotheke in Wasser auflösen und trinken.
Bei mir hat eigentlich nur konsequente Ernährung geholfen - also alles weglassen, was Säure enthält oder was übermäßig süß ist.
Momentan mal gerade nicht brennende Grüße
Tina
21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen