Das Rennen ist ...
Der US heute zeigte 2 Fruchthöhlen mit Dottersack! *freu*
Mädels, sooo schwanger war ich noch nie in meinem Leben!!!
Allerdings war die eine ziemlich klein und nun weiß man nicht, ob die ein bisschen spät dran ist oder ob sie sich schon wieder zurück bildet. Nach Aussagen des Arztes wohl eher letzteres.
Also viel schlauer sind wir nun heute auch nicht und das Warten geht weiter - nächster US erst "Osterdienstag" :-(
Aber der Doc war mit dem größeren Fruchthöhlchen sehr zufrieden und so freuen wir uns und warten auf den Osterhasen und den Dienstag danach!
Und ob es nun eins oder zwei werden, ist mir im Moment ziemlich egal. Hat beides Vor- und Nachteile. Also überlassen wir diese Entscheidung dem Schicksal. Solange mind. 1 bleibt, ist uns alles recht.
GLG von Kiks mit mind. 1 Küks
P.S.: Jetzt scann ich erstmal das US-Bild ein...
Re: Das Rennen ist ...
das hoert sich doch schonmal gar nicht so schlecht an!
druecke euch weiterhin ganz fest meine daumen!
ggvlg und ein schoenes wochenende
ramona :o) mit kruemel (8+2)
Suuuuuuuuuuuuper............
Mein Scanner läuft nicht. Kann leider kein Bildchen reinsetzen. *snief*
Weiterhin alles Gute !!!
PS: Mir ist heute zum ersten Mal nicht so dolle schlecht !
Lieben Gruß
Sandra 7+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen