Das Leben ist wunderbar!!!
wenn ich aus dem Fenster schaue, scheint die Sonne, ein paar Vögelchen zwitschern und ich bin rundherun zufrieden. Die starke Wehentätigkeit der letzten Woche hat sich gelegt und wir haben sogar endlich einen Namen für unser Mäuselinchen. Sie wird Franziska Nelina Schenke heißen. Findet Ihr das passt zusammen??? Nelina stand als Zweitname schon immer fest, nur mit dem ersten haben wir uns schwergetan *grins*.
Ich hab keine Ahnung ob das die Hormone sind aber ich könnte den ganzen Tag kichern und Purzelbäume schlagen (wenn ich nicht schon so ungelenk wäre!!!). Selbst die 21 zugenommenen Kilos können mich heute nicht aus der Ruhe bringen.
Heute abend gehen wir außerdem in den Baumarkt und suchen die Tapeten und die Böden für unser neues Haus aus. Ist das nicht ein wunderbarer Zufall, dass sich ausgerechenet jetzt zwei Baumarktketten entschlossen haben 20 % Rabatt auf alles zu geben??? Mit den vielen hundert gesparten Euros werde ich mir und der lieben Franzi dann unseren Traumkinderwagen leisten.
Das Kinderzimmer kam auch schon letzte Woche, jetzt kann doch eigentlich nicht mehr viel schiefgehen *toitoitoi*.
Naja, den Umzug eine Woche vor ET blende ich mal lieber aus meinem Bewusstsein, sonst sinkt die Laune wieder.
GGGLG Andrea 32+5 mit einen Gute-Laune-Sinnlosposting
geniesse es.... :-)))
das hört sich ja toll an - geniesse Deine gute Laune !!!!
Kurze Frage: Welche Baumarktketten geben 20% auf alles????
...auch noch so viel kaufen muss.....
Grüße
Sabine 32+2
Re: geniesse es.... :-)))
es sind Praktiker und TOP Bau geben, ich hoffe, eine der beiden Ketten gibt´s bei euch.
LG Andrea
Re: geniesse es.... :-)))
es sind Praktiker und TOP Bau, ich hoffe, eine der beiden Ketten gibt´s bei euch.
LG Andrea
super - Praktiker ist hier um die Ecke! Danke o.T.
Re: Das Leben ist wunderbar!!!
GLG
Tina, die momentan immer zwischen total gutgelaunt und völlig genervt hin- und herschwankt
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen