Suchen Menü

Das Leben hat mich wieder ..... *gg* ....

... wir waren heute auf ner Party bei guten Freunden eingeladen und haben alles gut überstanden.
Hingegen aller Erwartungen hat alles gut geklappt und wir haben uns richtig gut amüsiert.
Schön, wenn man sich mal wieder als Paar und als Frau fühlt und nicht nur als Mutter.
Das tat nochmal sooooo gut in den Armen von Männe zu tanzen und sich ein paar Komplimente von ihm einzufangen (mit so ein paar Bierchen wird er immer so redselig *gg*) !!! ;-)
Es waren 50 Leute da, aber alle in einem Partyraum und Linus konnte in den Wohnräumen unserer Freunde schön schlafen, war mit Babyfon zu uns verbunden und ich bin so alle 15-30 Minuten mal nach ihm schauen gegangen.
Um 2.30 Uhr haben wir uns dann aufgepackt, pünktlich um 3 Uhr wurde der Kleine dann auch wach als wir zuhause reingekommen sind und ist jetzt schön satt und zufrieden in seinem Bettchen.
Und ich gehe jetzt auch in meins....und morgen wird erstmal ausgeschlafen !!!
War jetzt irgendwie ein Sinnlosposting, aber musste ich einfach mal loswerden !!!
TAT SOOOOOOO GUUUUT .... und soll vielleicht ein Anreiz sein für die, denen ein Abend "wie früher" fehlt und denen Mut machen, die sich einen Abend "wie früher" einfach nicht mehr vorstellen können !!!!
Naaaa guuuut.... so ein Glas Sekt oder Bier wäre vielleicht nicht das schlechteste gewesen....aber das kommt dann auch irgendwann wieder !!!
GGLG und GUTE NACHT
wünscht PARTY-SANDRA ;-)), die sich darauf freut morgen einfach wieder nur MAMI zu sein !!!
Bisherige Antworten

Re: Das Leben hat mich wieder ..... *gg* ....

Moin Sandra,
find ich schön dein Sinnlosposting ;-). Ich hoffe, dein kleiner Mann hat dich auch etwas ausschlafen laßen....
viele Grüße, Jacqui

Re: Das Leben hat mich wieder ..... *gg* ....

Hallo Sandra,
das ist ja klasse und freut mich total für Dich, dass Du einen schönen Abend hattest!!! Kann das absolut nachvollziehen, dass man sich wohl fühlt, mal wieder "Frau" zu sein und nicht "Mama".
Ich sehne mich auch sehr danach, mal nicht die Mutter zu sein... aber egal was man momentan macht, es dreht sich immer alles um den Nachwuchs... naja, werden auch wieder andere Zeiten kommen... :-)))
Geniesse noch die Party-Sandra, während Du heute dann wieder stillen oder wickeln musst... *grins*
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 4w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen