Das Leben hat mich wieder ..... *gg* ....
Hingegen aller Erwartungen hat alles gut geklappt und wir haben uns richtig gut amüsiert.
Schön, wenn man sich mal wieder als Paar und als Frau fühlt und nicht nur als Mutter.
Das tat nochmal sooooo gut in den Armen von Männe zu tanzen und sich ein paar Komplimente von ihm einzufangen (mit so ein paar Bierchen wird er immer so redselig *gg*) !!! ;-)
Es waren 50 Leute da, aber alle in einem Partyraum und Linus konnte in den Wohnräumen unserer Freunde schön schlafen, war mit Babyfon zu uns verbunden und ich bin so alle 15-30 Minuten mal nach ihm schauen gegangen.
Um 2.30 Uhr haben wir uns dann aufgepackt, pünktlich um 3 Uhr wurde der Kleine dann auch wach als wir zuhause reingekommen sind und ist jetzt schön satt und zufrieden in seinem Bettchen.
Und ich gehe jetzt auch in meins....und morgen wird erstmal ausgeschlafen !!!
War jetzt irgendwie ein Sinnlosposting, aber musste ich einfach mal loswerden !!!
TAT SOOOOOOO GUUUUT .... und soll vielleicht ein Anreiz sein für die, denen ein Abend "wie früher" fehlt und denen Mut machen, die sich einen Abend "wie früher" einfach nicht mehr vorstellen können !!!!
Naaaa guuuut.... so ein Glas Sekt oder Bier wäre vielleicht nicht das schlechteste gewesen....aber das kommt dann auch irgendwann wieder !!!
GGLG und GUTE NACHT
wünscht PARTY-SANDRA ;-)), die sich darauf freut morgen einfach wieder nur MAMI zu sein !!!
Re: Das Leben hat mich wieder ..... *gg* ....
find ich schön dein Sinnlosposting ;-). Ich hoffe, dein kleiner Mann hat dich auch etwas ausschlafen laßen....
viele Grüße, Jacqui
Re: Das Leben hat mich wieder ..... *gg* ....
das ist ja klasse und freut mich total für Dich, dass Du einen schönen Abend hattest!!! Kann das absolut nachvollziehen, dass man sich wohl fühlt, mal wieder "Frau" zu sein und nicht "Mama".
Ich sehne mich auch sehr danach, mal nicht die Mutter zu sein... aber egal was man momentan macht, es dreht sich immer alles um den Nachwuchs... naja, werden auch wieder andere Zeiten kommen... :-)))
Geniesse noch die Party-Sandra, während Du heute dann wieder stillen oder wickeln musst... *grins*
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 4w
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen