Suchen Menü

Das DM Paket ist da - soooo viel Rabatte

Hi ihr Lieben,
eben kam das DM Paket, Konstantin ist ja ein 2004-er Kind. Ich bin davon ausgegangen, wir würden einen Gutschein bekommen. Aber so ist es natürlich nicht, da habe ich wohl zu naiv gedacht *dieAugenverdreh*.
Drin war eine schnuckelige Rassel und eine Weleda Creme und ein Heft mit diversen Rabatt-Gutscheinen, z. B. für vier verschiedene Windel-Sorten, ein Obstgläschen, etc., leider nur für jeweils ein Stück. Auch für eine Bauchstraff-Creme *lach* etc. Und einmalig 10 % Rabatt bei Bezahlung mit Payback-Karte ist auch nicht übel. Mir wären zwar 150 Euro in Gutscheinform lieber gewesen, aber rabattierte Produkte sind schon mal besser als gar kein Rabatt. Und es sind wirklich diverse Produkte dabei, die ich derzeit benutze bzw. in absehbarer Zeit kaufen werde.
So, und die ersten Rabatte werde ich nachher schon mal einlösen, ich benötige nämlich mal wieder Windeln für meine zwei Süßen, wobei die eine nachmittags und abends schon ohne Windel herumläuft *stolzbin*.
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2J.,2Mo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen