Das Buch ist genial...
bin schon bei seite 45 von "Mein Kind will nicht essen" und ich sage euch..was hier so über Beikost, Flasche, Brust etc. Probleme geschildert werden treffen voll zu was in dem Buch steht...boohrrr ist das gut...selbst schon nach 45 Seiten...ich glaube das Buch sollte jeder lesen der ein Kind bekommt...ehrlich...
lg silke die euch gerne weiter darüber berichtet wie das Buch ist...
Irgendwelche neuen Erkenntnisse??? *ggg*
Ist ja schön, wenn es Dir gefällt. Was ist denn da so toll dran?
LG
Tina
Re: Irgendwelche neuen Erkenntnisse??? *ggg*
:-))) ist halt interressant was man für unbewusste Fehler macht und ich finde man wird dadurch innerlich gelassener so wie er es beschreibt. Auch so bei totaler Löffelverweigerung oder nur bei ein paar Löffelchen und dann die Verweigerung. Und es bestätigt mir wieder reichlich Öl reinzumachen oder halt Butter bald, weil die einfach die Kcal brauchen und nicht die Menge an sich.
lg silke
Re: Das Buch ist genial...
bin der Meinung, das Buch sollte vom KiA bei der U4 überreicht werden *lach* (und noch manches andere von LLL). Würde vielen Müttern so manche Sorge ersparen.
LG Helen
Ich kann das Buch auch nur jedem empfehlen.
Komisch eigentlich, dass in unserem Land soviele Menschen glauben, ihre Kinder würden verhungern, wenn man sie nicht immer zum Essen anhalten würde. Ich meine, wer verhungert schon vorm vollen Tisch?
lg Pingu (die das Buch schon vor Fressbacke Benedikt gelesen hat)
Kannst Du mir noch sagen,wer der Autor von dem Buch ist?Ich versuche zwar immer gelassen zu sein,aber als mein Sohn letzte Woche mal 3 Tage nix,also absioltul garnix gegessen hat war ich dochj wieder mal etwas nervös.Also von mir kann er das nicht haben:-)
LG Petra
lg Pingu
Vielen Dank!LG Petra
Dr. Carlos Gonzales, und da steht auch noch La Leche Liga drauf.
lg silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen