Suchen Menü

Das übliche: Schlafen... und ein kleiner Schock...

Hallo Mädels,
der Kampf geht weiter... gestern Abend hätt ich garantiert ein Fertigfläschchen gefüttert, wenn eins im Haus gewesen wäre. Minchen wollte von 21 Uhr bis 3 Uhr nachts an der Brust nuckeln *aua*. Mal wirklich trinken, mal nur nuckeln, aber wehe, ich hab sie abgedockt, unsere armen Ohren... Dann hat sie Bauchschmerzen bekommen, danach wieder Hunger, dazwischen war die Windel voll und ich kurz vor einem Schreianfall, da total übermüdet. Immerhin hat sie dann gepennt, bis 8 Uhr morgens, ha! (ich lebe wieder, was fünf Stunden Schlaf doch so ausmachen *g*)
Und in der Früh wollte ich meinen Augen nicht trauen. Ich hab sie in der Seitenlage neben mir schlafen lassen, Kopf und Körper nach links. Als ich aufgewacht bin, lag sie auf dem Bauch, Kopf nach rechts. das kann doch nicht wahr sein, sie ist noch nicht mal einen Monat alt! Jetzt hab ich voll die Panik, sie irgendwo liegen zu lassen und auf dem Rücken mag sie nicht, was mach ich bloß? Das ist doch viel zu früh oder? Na ja, dafür hat sie bei der Föhnorgie nach dem Wickeln tatsächlich gegluckst, das ist echt süüüß *begeistertgrins*
Und jetzt pennt sie im KiWa, ich bin echt stolz auf sie :-)
LG Helen mit Mini, ganze 3W+4
Bisherige Antworten

Re: Das übliche: Schlafen... und ein kleiner Schock...

Hi Helen! Muß am Alter liegen... Silvana ist genau so drauf momentan. Und "umkippen" können die im weichen Bett schon - und Kopf heben und anders hinlegen würde ich Silvana auch zutrauen. Manchmal wendet sie sich auf der Wickelkommode wie ein Aal und verdreht sich, daß ich das Gefühl habe, daß es mit dem Drehen auch nicht so lange dauert - aber das täuscht sicher nur...
Dafür kriege ich noch kein bewußtes Lächeln :-(
Bzw. 2-3 mal war es nicht wie sonst üblich kurz vor dem Einschlafen - aber trotzdem denke ich noch nicht bewußt.
LG
Tina&Silvana, 3w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen