Darf ich zu Euch kommen? Test positiv!!!!!!!!
ET wäre laut Interaktiv 14.12.2003. Na hoffentlich kein Christkindl. *g*
Nächste Woche krieg ich hoffentlich einen Termin beim Gyn der mir meinen Test auch hoffentlich bestätigt!
Ganz liebe Grüße
Andrea ES+15
welcome !!!
herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und alles Gute für Deine SS !!!
ich brauchte damals auch mehrere Tests und hab dann am gleichen Tag beim FA noch Blut gelassen *grins*
Ich freu mich für Dich !!
Wielange habt Ihr geübt ?
GGGGGLG Petra mit Zwerg 6+6
Re: Darf ich zu Euch kommen? Test positiv!!!!!!!!
herzlich willkommen!! Wir sind dann fast gleich weit, mein voraussichtlicher ET ist der 12.12.2003.
Am Dienstag geht's zur FÄ, ich kann's schon gar nicht mehr erwarten.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Alles Liebe,
katrin+x (4+3)
Re: Darf ich zu Euch kommen? Test positiv!!!!!!!!
LG Petra (9+5)
Danke
Erstmal Danke für die nette Begrüßung!
Ich guck immer wieder auf den Test ob die Striche ja nicht verschwunden sind *g*
Geübt haben wir seit Dezember (aber wünschen tun wir es uns schon länger).
Da wir aber im November 3 Wochen im Amerika waren hab ich erst danauch aufgehört mit der Pille. Ich dachte, mit dem langen Fliegen und so das ist nichts. Tja und jetzt waren (zum ES-Zeitpunkt) in Hamburg (mit dem Flieger) und geklappt hat es trotzdem *lächel*
Nachdem um uns alle rundherum soooo lange brauchten um ss zu werden, hab ich wirklich jeden Monat gehofft, daß es bei uns etwas schneller geht. Puh, ich hoffe es bleibt so!
Ich freu mich so, daß es diese Foren gibt denn hier findet man auf alle Fragen die Antworten! Einfach super!
Wünsch Euch einen schönen Sonntag, und bis bald!
Liebe Grüße Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen