Darf ich zu Euch kommen? Test positiv!!!!!!!!
ET wäre laut Interaktiv 14.12.2003. Na hoffentlich kein Christkindl. *g*
Nächste Woche krieg ich hoffentlich einen Termin beim Gyn der mir meinen Test auch hoffentlich bestätigt!
Ganz liebe Grüße
Andrea ES+15
welcome !!!
herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und alles Gute für Deine SS !!!
ich brauchte damals auch mehrere Tests und hab dann am gleichen Tag beim FA noch Blut gelassen *grins*
Ich freu mich für Dich !!
Wielange habt Ihr geübt ?
GGGGGLG Petra mit Zwerg 6+6
Re: Darf ich zu Euch kommen? Test positiv!!!!!!!!
herzlich willkommen!! Wir sind dann fast gleich weit, mein voraussichtlicher ET ist der 12.12.2003.
Am Dienstag geht's zur FÄ, ich kann's schon gar nicht mehr erwarten.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Alles Liebe,
katrin+x (4+3)
Re: Darf ich zu Euch kommen? Test positiv!!!!!!!!
LG Petra (9+5)
Danke
Erstmal Danke für die nette Begrüßung!
Ich guck immer wieder auf den Test ob die Striche ja nicht verschwunden sind *g*
Geübt haben wir seit Dezember (aber wünschen tun wir es uns schon länger).
Da wir aber im November 3 Wochen im Amerika waren hab ich erst danauch aufgehört mit der Pille. Ich dachte, mit dem langen Fliegen und so das ist nichts. Tja und jetzt waren (zum ES-Zeitpunkt) in Hamburg (mit dem Flieger) und geklappt hat es trotzdem *lächel*
Nachdem um uns alle rundherum soooo lange brauchten um ss zu werden, hab ich wirklich jeden Monat gehofft, daß es bei uns etwas schneller geht. Puh, ich hoffe es bleibt so!
Ich freu mich so, daß es diese Foren gibt denn hier findet man auf alle Fragen die Antworten! Einfach super!
Wünsch Euch einen schönen Sonntag, und bis bald!
Liebe Grüße Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen