Darf ich noch zu Euch kommen?
nachdem ich schon seit einiger Zeit fleißig mitgelesen habe, wollte ich doch heute mal bei Euch um Einlaß bitten.
Kurz zu mir, ich bin 35 erwarte unser erstes Kind und dieses Glück kann ich noch gar nicht fassen. Wir hatten schon zwei ICSIs hinter uns, einen abgebrochenen Versuch wegen einer riesen Zyste und dann bin ich auf einmal spontan Schwanger geworden. Gemerkt hab ich es erst in der 9. Woche, denn eigentlich hab ich nur auf meine Regel gewartet um mit dem nächsten ICSI Verusch zu starten. Der Besuch beim FA war der schönste Tag meines Lebens, es war unbeschreiblich als mir der Doc beim US sagte, na hab ich mirs doch gedacht, sie sind Schwanger, und sehen sie da schlägt das Herz schon. Ich lag auf dem Stuhl und hab vor Freude geweint, und auch heute bekomme ich noch eine Gänsehaut wenn ich an dieses Moment denke.
Darf ich denn noch zu Euch? Ich geb auch ne Rund Eis aus.
Liebe Grüße und ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit
Heike & Wunderzwerg (15&3)
Re: Darf ich noch zu Euch kommen?
Habe selber beim lesen Gänsehaut bekommen.
Eine wunderschöne Kugelzeit
LG Yvonne 5+6
Re: Darf ich noch zu Euch kommen? Na klar! :-)
klar doch! Wir freuen uns auf jede Frau, die das Wunder einer SS miterleben darf, besonders wenn sich eine natürliche SS so derart schwierig gestaltet, wie es bei Euch der Fall war! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch! VLG, Diana + Krümel (12+0)
das freut mich riesig für euch. Ich bin bei meinem 2 ICSI schwanger geworden...
Ist warscheinlich die erste große Last bei euch abgefallen und schwub geklappt...von meinem Mann die cousine da war es fast das gleiche wie bei euch...bloß das die kurz vor Ihrem ersten IVF/ ICSI waren und schwub schwanger..weil Sie erstmal ihre Lungenentzündung ausheilen musste und nicht mehr daran gedacht hat...so kann es kommen..
Ich hab die Hoffnung das es vielleicht beim 2 Kind bei uns so klappt, obwohl es an meinem mann liegt..er hat zwar genug...aber schwimmen mehr im Kreis und die Verflüssigung ist zu langsam...
Ach freut mich riesig für euch...*knuddel*
Gruß Silke
ich hab auch so einen Wunderzwerg in mir :-)))
Wir hatten zwei ICSI-Versuche und wollten vor dem Kryo-Versuch bisschen Pause machen.....und da hat es mit der SSW von ganz alleine geklappt ! Ich kann es auch immer noch nicht richtig fassen, nach all den langen Jahren.
Du hast ja die kritischste Zeit schon überstanden ! Ist doch super.
Alles alles Gute wünsch ich Euch !
Tofriemaus (10. SSW)
LG Kimba79 10+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen