Darf ich mal kurz was beanstanden wg. wichteln??
es ist ja echt schön, wichteln und bewichtelt werden, aber es wird einem verdammt schwer gemacht, wenn man Klamotten schenken "soll". Ich kenn doch den Geschmack nicht und nachher liegt das Geschenk voll daneben. Und dann??
Ich habe jetzt etwas gefunden, was nicht zu teuer ist, weil Klamotten unter 5 Euro gibt es kaum....
Wie macht Ihr das denn? Oder tu ich mich da nur so schwer??
*seufzl*
LG Samira & Schlaf-Emiliese
Re: Darf ich mal kurz was beanstanden wg. wichteln??
Hm, ja es ist schon schwer, ich habe auch Klamotten ins Profil geschrieben. Aber es geht darin nicht um meinen Geschmack (und der Jan hat noch keinen *gg*). Nein Scherz, für mich ist dieses Wichtelgeschenk ja eine Erinnerung an eine wunderschöne Zeit und ich würde mich sehr freuen, wenn es die jeweilige Note der Wichtelmama hat.
Aber du hast recht, es ist wirklich nicht einfach
Aber das ist ja auch das schöne daran, dass man dem anderen eine Freude machen möchte.
GLG Anita
schöne Worte ;-)
das hast du aber schön geschrieben. so seh ich das auch wie du. Ich kaufe einfach das, über was ich mich auch sehr freuen würde. So handhabe ich das bei allen meinen Geschenken...wenn es demjenigen nicht gefällt, C'est la vie, kann ich auch nicht ändern.
Grüßle Jacqui mit claire-Marie (Alter dürftest du aus dem FF kennen *hihi*)
Re: Darf ich mal kurz was beanstanden wg. wichteln
ich verstehe Dein Problem und bin froh, dass derjenige, den ich bewichteln soll, das so explizit nicht geschrieben hat. Ich hab es bei mir auch extra nicht ins Profil genommen, da ich, glaube ich, einen ziemlich eigenen Geschmack habe. Wir haben zur Geburt schon solch häßliche Sachen von Verwandten bekommen, die sind sogar zum Wegschmeißen noch zu häßlich.
Laß Dir doch einfach was ganz anderes einfallen und schenk keine Klamotten. Auch das wird die Mama und das Kind freuen.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. Ich stöber auch schon den ganzen Vormittag im Netz und suche nach einem passenden Geschenk, gar nicht so einfach *grübel*.
Nur als Tipp falls es ein Wal-Mart bei euch in der Nähe gibt.
LG
Narnia
- ja und dann kann ich noch NKD empfehlen oder auch den Kik - der ist auch gar nicht sooo schlecht - und auch Preiswert --- hm mehr fällt mir jetzt nicht ein ---
LG Anja
kann ich dir nur recht geben..
gruß Lydia
ich hab auch ein Shirt gewünscht, aber in etwa umschrieben was ich gerne mag.
Und bei H&M gibt es wunderschöne Shirts für 5,90 ?.
Aber ich hab auch geschrieben, das es ansonsten auch etwas ganz anderes sein darf, wenn da nix zu bekommen ist.
Ich hab nämlich ansonsten null Ahnung, was man sonst noch so nehmen könnte, Luis hat einfach alles *g*.
Meine bewichtelte hat sich auf jeden Fall KEINE Klamotten gewünscht *g*
GGLG Nici
Sei froh, dass überhaupt was im Profil steht...
Ist ja schon gut! Bin ja voll ins Fettnäpfchen
Samira
Macht ja nix! *gg*
Das ist richtig das es schwer ist...
Aber für mich z.B. wäre es ok auch etwas gebrauchtes zu bekommen... weiß ja nicht wie andere darüber denken.
Aber ich denke nur so ist es möglich, etwas unter 5 Euro zum Anziehen zu bekommen.
Viele Grüße
Luna mit Janice
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen