Darf das Alvi-Mäxchen in den Trockner????
heute nacht hat Tom beide Innensäckchen und auch das Aussensäckchen vollgepullert. Jetzt wäscht gerade alles. Lt. Waschanleitung darf das Ganze nur bei 30° gewaschen werden und nicht in den Trockner. Ich bezweifele, dass es bis heute Abend trocken sein wird.
Wie macht Ihr das? Trotzdem in den Trockner? Läuft es dann ein??
Ich danke Euch schon jetzt für die Antworten!
LG
Cora mit Tom (4w)
Re: Darf das Alvi-Mäxchen in den Trockner????
Ich habe den Alvi-Mäxchen-Schlafsack schon x-mal in den Trockner gesteckt. Kein Problem!
LG Daniela und Patricia 10w5t
nach dem Waschen im feuchten Zustand ordentlich in alle Richtungen ziehen und dann in den Trockner...im trockenen Zustand kann man es nicht mehr ziehen.
LG Silke
Laut meiner Waschanleitung darf der 60 Grad und in den Trockner.
hab eben nochmal nachgesehen. 30°/nicht in den Trockner. Komisch, dass es da Unterschiede gibt. Ich habe das gute Teil mal bei ebay ersteigert; vielleicht ein älteres Modell?! Egal, jetzt ist es im Trockner. Wer weiss wie lange Gr. 62/68 überhaupt passt.
Kaufst Du dann einen größeren?
LG
Cora
ich hatte erst den 50-56 und jetzt bin ich bei 62-68...danach kauf ich mir den größeren..ich finde die super praktisch...sind zwar tierisch teuer aber dafür echt klasse...im Sommer kann man dann auch mal nur das Innenteil anziehen oder nur das Außenteil mit einem langarmigen Body...
LG Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen