Suchen Menü

Dann frag ich halt Euch... *gg*

... wenn ich das bei meiner Hebi schon nicht auf die Reihe kriege *lach*
Eine meiner Fragen, die ich eben nicht gestellt habe war nämlich, daß ich seit drei/vier Tagen jedesmal, wenn ich auf Toilette bin, einen ganz harten Bauch bekomme und dazu dieses schon bekannte "Regelgefühl" (also so eine Art brennendes Rumoren, das teils in den Rücken zieht). Ist echt unangenehm, ich denke jedesmal im ersten Moment: "Au weia, das fühlt sich nach bösem Durchfall an!" Ist es aber nicht, das kommt selbst beim Pipi-machen ;-)
Ich habe nämlich gelesen, daß bei einer gewissen Geburtsbereitschaft die Gebärmutter auf Toilettengänge mit Kontraktionen reagiert.
Kennt Ihr das auch? Ist das nun ein Zeichen für "eine gewisse Geburtsbereitschaft"?? Ich hoffe, Ihr könnt mir dazu was sagen... GGLG, Tania ET-16
Bisherige Antworten

Re: Dann frag ich halt Euch... *gg*

Hi, kenne ich auch und weiss aber leider auch keine Antwort. Ich bin aber sehr an der Antwort interessiert, da ich derzeit glaube ich hinter allem möglichen anzeichen für den Beginn sehe. Total bekloppt, oder?
Naja, vielleicht können die anderen ja helfen.
LG Katchen (ET-20)

Re: Dann frag ich halt Euch... *gg*

Hallo Katchen! Na dann bin ich ja schon mal nicht alleine *freu* Ich versuch grad auch alles zu deuten, das ist ganz schön doof... aber macht irgendwie auch wieder Spaß *gg* Zumal man als Dezember-Mami ja irgendwie hofft, daß es nicht ausgerechnet an den Feiertagen zur Welt kommt. Ich wär schön froh, wenn es jetzt bald käme, und nicht wie errechnet um Weihnachten herum (ET 19.12.)... Geht Dir ja sicher ähnlich?!
Man sitzt halt ein wenig auf Kohlen, da muß man versuchen, sich viiiiel abzulenken und die ruhigen Stunden zu geniessen. Leicht gesagt *seufz*
Na mal kucken ob uns noch jemand weiterhelfen kann (man hofft ja immer auf Antworten wie "Ja! Genau! Und einen Tag später hatte ich das Baby im Arm!" *lach*). GGLG, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen