Dann bin ich wohl die letzte ohne Wichtelgeschenk
leider hat der Postbote kein Einsehen mit mir ... wenigsten habe
ich jetzt meinen Wichtel kennengelernt. Vielleicht ist das Paket ja
an der Grenze hängengeblieben. Habe natürlich nicht daran
gedacht, dass es schwierig sein könnte, wenn man aus der
Schweiz kommt.
Wartende Grüsse und euch allen eine schhöne
Weihnachtswoche,
brigitte, mit Tragtuch-Linus, 5w1t
Re: Dann bin ich wohl die letzte ohne Wichtelgeschenk
Sei aber nicht traurig, gestern ging eine 2. Version außer Haus, diesmal mit Absender, ist ja kein Geheimnis nicht mehr. Ich hoffe, Du wirst Dich dann trotzdem noch freuen, auch wenn es quasi nur ein kleiner Ersatz sein kann.
Also, vielleicht hilft ja die Vorfreude über den Verlustschmerz hinweg!
Informier mich bitte mal so in einer Woche, ob denn was angekommen ist, jetzt will ich es wissen, und wir gehen auf jeden Fall spätestens Neujahr auf die Suche nach dem Paket, denn den Abgabeschein habe ich noch, und dann geht es mir ums Prinzip.
LG Katchen + Nele (2W+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen