Suchen Menü

Dankeschön an den Gyn, was macht Ihr da?

Hallo Mädels!
Seit ein paar Tagen beschäftigt mich irgendwie der Gedanke, was man so als Aufmerksamkeit als Dankeschön bei seinem Gynäkologen machen kann.
Ich muss dazu sagen, das ich einen ganz netten Arzt habe, den ich schon seit 15 Jahren kenne und deswegen gerne in Kauf nehme zur Vorsorge knapp 100km zu fahren.
Jetzt möchte ich mich auch für die gute Begleitung bedanken und nicht nur ein Kärtchen mit Foto und so hinschicken.
Was kann man da machen, habt Ihr vielleicht eine Idee???
LG Corinna ~ET-15~
Bisherige Antworten

Re: Dankeschön an den Gyn, was macht Ihr da?

Gute Frage, habe ich mir heute auch schon überlegt, als ich dort war... Pralinen oder Blumen vielleicht?
Ich arbeite(te) bei einer Versicherung und wir haben im Büro öfters mal Pralinen von Kunden bekommen und uns immer total gefreut...

Hallo Corinna,
trifft sich ja gut.
Ich war heute bei IKEA und habe 5 kleine Windlichter (je 1 EUR) gekauft, dann noch rote Teelichter und MERCI.
Ich werde einen flachen Karton mit rotem Geschenkpapier einpacken, dann die Windlichter mit den roten Teelichtern draufstellen.
Die MERCI verteile ich auf dem Karton, dann bekommt jede Arzthelferin und auch der Doc ein kleines Geschenk.
Ich bin mir noch am überlegen, ob ich separat dem Doc noch was schenke, bin mal gespannt, was noch so für Anregungen kommen.
Für die Hebis im KKH mach ich übrigens dasselbe.
LG, Yvonne ET-24

Das ist ja schon mal ne' nette Idee ;-) o.T.

Ein Bild von Dir und Deinem Kind mit Geburtsdaten. (von Dir, damit sie das Baby zuordnen können).
Und dann vielleicht noch extra was.
Aber so ein Foto vom Baby ist schon schöner, weil dann wissen sie, wen sie da begleitet haben.
Sowas habe ich auch vor, und zwar in der Klinik, in der sie unsere Maus gewendet haben, damit sie sehen, wem sie da den Start ins Leben erleichtert haben.....
Meine FÄ bekommt auch solche eine Karte... und live sieht sie "es" natürlich auch noch *gg*
Was ich auch schon viel von den Doc´s gehört habe ist, das es sie auch interessiert, wie sie sich entwickelt haben, und was aus ihnen geworden ist. Eigentlich logisch und nachvollziehbar, denn sie kennen die Kinder ja nur aus dem US und/oder als Baby.
LG Samira, 37+5, ET-16

Ich denke auch, ein schönes Foto und ne große Schachtel Merci für die Praxis.
LG Kiks

Hee, das ist ja wie bei mir! Ich fahre auch 85 km, weil ich schon seit 1990 zufrieden mit ihm bin *hoffentlichnichtinRentegeht*
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, man kennt den Menschen ja auch leider so wenig persönlich... Aber vielleicht einen Gutschein von ner Vorverkaufsstelle für Theaterkarten u.ä.???
LG Conny&Leon Maximilian 29+1

Hallo Conny!
Mensch, das mit den Theaterkarten ist ne gute Idee. Ist nicht so unpersönlich und doch was mit Pfiff.
Mal sehen - mh.
Danke für die Idee
LG Corinna ~ET-14~ *zitter*

hi
naja ist jetzt nicht so passend, aber meinen FA erlasse ich eine Patientin. MICH
Tut mir leid, ich war überhaupt nicht zufrieden mit ihm.
Aber es ist sicher eine gute Idee, wenn man sehr zufrieden war.
Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen