Dankeschön an den Gyn, was macht Ihr da?
Seit ein paar Tagen beschäftigt mich irgendwie der Gedanke, was man so als Aufmerksamkeit als Dankeschön bei seinem Gynäkologen machen kann.
Ich muss dazu sagen, das ich einen ganz netten Arzt habe, den ich schon seit 15 Jahren kenne und deswegen gerne in Kauf nehme zur Vorsorge knapp 100km zu fahren.
Jetzt möchte ich mich auch für die gute Begleitung bedanken und nicht nur ein Kärtchen mit Foto und so hinschicken.
Was kann man da machen, habt Ihr vielleicht eine Idee???
LG Corinna ~ET-15~
Re: Dankeschön an den Gyn, was macht Ihr da?
Ich arbeite(te) bei einer Versicherung und wir haben im Büro öfters mal Pralinen von Kunden bekommen und uns immer total gefreut...
trifft sich ja gut.
Ich war heute bei IKEA und habe 5 kleine Windlichter (je 1 EUR) gekauft, dann noch rote Teelichter und MERCI.
Ich werde einen flachen Karton mit rotem Geschenkpapier einpacken, dann die Windlichter mit den roten Teelichtern draufstellen.
Die MERCI verteile ich auf dem Karton, dann bekommt jede Arzthelferin und auch der Doc ein kleines Geschenk.
Ich bin mir noch am überlegen, ob ich separat dem Doc noch was schenke, bin mal gespannt, was noch so für Anregungen kommen.
Für die Hebis im KKH mach ich übrigens dasselbe.
LG, Yvonne ET-24
Das ist ja schon mal ne' nette Idee ;-) o.T.
Und dann vielleicht noch extra was.
Aber so ein Foto vom Baby ist schon schöner, weil dann wissen sie, wen sie da begleitet haben.
Sowas habe ich auch vor, und zwar in der Klinik, in der sie unsere Maus gewendet haben, damit sie sehen, wem sie da den Start ins Leben erleichtert haben.....
Meine FÄ bekommt auch solche eine Karte... und live sieht sie "es" natürlich auch noch *gg*
Was ich auch schon viel von den Doc´s gehört habe ist, das es sie auch interessiert, wie sie sich entwickelt haben, und was aus ihnen geworden ist. Eigentlich logisch und nachvollziehbar, denn sie kennen die Kinder ja nur aus dem US und/oder als Baby.
LG Samira, 37+5, ET-16
LG Kiks
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, man kennt den Menschen ja auch leider so wenig persönlich... Aber vielleicht einen Gutschein von ner Vorverkaufsstelle für Theaterkarten u.ä.???
LG Conny&Leon Maximilian 29+1
Mensch, das mit den Theaterkarten ist ne gute Idee. Ist nicht so unpersönlich und doch was mit Pfiff.
Mal sehen - mh.
Danke für die Idee
LG Corinna ~ET-14~ *zitter*
naja ist jetzt nicht so passend, aber meinen FA erlasse ich eine Patientin. MICH
Tut mir leid, ich war überhaupt nicht zufrieden mit ihm.
Aber es ist sicher eine gute Idee, wenn man sehr zufrieden war.
Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.
LG Anita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen