Dankedankedanke!!! Ihr seid so lieb!!!
ich danke euch allen für die vielen lieben Worte zu meinem
Frustposting von heute Morgen!!! Ihr habt mich echt aufgebaut und
es tut mir leid, dass ich nicht allen einzeln antworten kann - dazu
fehlt mir die Zeit ...
Mir geht es viel besser heute Abend. Ich habe Linus zu Bett
gebracht (vorher abgepumpt) und er schläft jetzt zufrieden in
seinem Babybalkon. Ich geh immer wieder zu ihm um nach ihm zu
sehen und streichle ihn, wenn er wieder mit den Armen um sich
wirft und wach werden will, weil er allein ist. Habe heute darauf
geachtet, dass er genügend Schlaf bekommt den Tag durch, damit
er abends nicht so übermüdet ist. Er hat zweimal zwei Stunden in
seinem Bettchen geschlafen! Er ist so ein Schatz ...
Mit dem Stillen werde ich noch nicht aufhören, ich werde es noch
mit Stillhütchen versuchen. Wenn das nicht klappt, werd ichs mir
nochmal überlegen. Kürzer pumpen kann ich nicht, weil die Milch
erst nach einer halben Stunde richtig fliesst. Aber es ist wohl
schon die Pumperei, die mir die Brustwarzen kaputt gemacht hat.
Auf jeden Fall halt ich euch auf dem Laufenden.
Es ist so schön, dass es euch gibt!
Ganz liebe Grüsse, brigitte
PS. mein Mann hat es nicht so gemeint, er war halt auch langsam
überfordert. Er ist wirklich ein guter Papa der mir so viel
abgenommen hat in den letzten 10 Wochen. Er hat seine
Wünsche immer hintenangestellt ...
Re: Dankedankedanke!!! Ihr seid so lieb!!!
ich pumpe zwar nicht ab, aber ich hatte auch total die riesen löcher blutig und tief *jammer* !!! bei uns liegt das problem darin, dass ich sehr grosse brustwarzen habe die dazu auch noch flachwarzen sind und larissa ihren mund nicht weit genug aufmacht um noch das stück vorhof mitreinzunehmen. wohin soll sie auch das ganze zeugs reinschieben in das kleine mäulchen ??? stillhütchen gibts wohl in meiner grösse nicht :-((( .
meine "löcher" sind zugewachsen ... mein geheim-tipp: versuchs mal mit "garmastan" im wechsel mit "pantenol augen und nasensalbe" beide salben sind rezeptfrei in der apotheke zu bekommen. die garmastan, da ist kamillenextrakt drin, gegen entzündungen, und die panthenol für wundheilung. augen und nasensalbe deshalb, da diese mehr gereinigt ist und nicht so nach der grundlage schmeckt (=wollwachs) also nicht nach schaf ...
versuchs einfach ... bei mir hat das pro loch etwa 2 wochen gedauert bis es zugeheilt war. ich bin mittlerweile eine woche ohne loch *freu* und geniesse die stillerei total :-)
also daumendrücker und knuddels
von einer mittlerweile entspannten
milchkuh - lölli ;-))
Re: Dankedankedanke!!! Ihr seid so lieb!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen