Suchen Menü

Danke zu den Posting: muss heute mal rumheulen: m

Wir haben also zu dritt die Nacht gut durchlebt.
Nele hat gegen 20:30 100ml getrunken, gegen 21:00 war sie wohl im Bett, Gegen 01:00 gab es nochmal was vom Papi und ich war gegen 1:30 zu Hause. Dann kam sie abergegen 3:30 und 6:00 nochmal, es scheint, als bräuchte sie Nachts mehr Milch, wenn wir ihr die Flasche geben, aber das kriegen wir heraus.
Danke nochmals für all eure Antworten, ihr hattet Recht und ich fühl mich jetzt schon besser. Manchmal muss man eben durch.
Schönes WoEnde, Katchen und Nele (die jetzt satt im KiWa pennt)
Bisherige Antworten

Re: Danke zu den Posting: muss heute mal rumheulen: m

huhu,
welche Milch fütterst du denn? Noch Pre? Also ich fütter ja tagsüber Pre und die letzte 1er Nahrung. Also bei Jillian hab ich noch das Gefühl das es ihr egal ist welche...könnte theoretisch auch die letzte noch mit Pre machen.
lg silke

Nein, nein, es war abgepumpte Milch. Wir hatten vorsorglich 200 ml aufgetaut, ich habe ja keine Ahnung, wie viel Milch Nele sonst immer trinkt. Jedenfalls schläft sie sonst immer bis 4:00 und gestern schaffte sie es nur bis gegen 1:00. Aber was soll es, es war ja eine sogenannte Ausnahme, ich hoffe schon, noch eine Weile stillen zu können.
LG Katchen

klar...ist ja schon besser...ich konnte leider nicht stillen aufgrund einer Brustoperation....na ja geht auch so...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen