Suchen Menü

Danke zu: Köpfcheheben mit wie viel Wochen?

Also meine Damen, die meisten von Euch waren mir ja keine so grosse Hilfe. Ich wollte nicht hören, wie toll das Eure Kleinen können, sondern, dass es allen anderen genauso geht. *grins*
Was soll ich morgen nur der Nele sagen? "Du, die anderen, die sind fit und munter und Du, meckerst nur rum und strengst Dich nicht an!" *grins*
Also, ich danke Euch und bin nun gewappnet. Ab morgen wird der Fernsehr bei den morgentlichen Übungen eingeschaltet. Die Rasselvarinate und Plüschtierversuche können wir schon als gescheitert abhaken, die sind schon getestet, Ergebnis: negativ. Da lässt sie sich nicht von ablenken.
Und am Dienstag werde ich mal sehen, vielleicht ist sie ja so ein Prüfungsmensch wie ich, bei Prüfungen läuft alles wie geschmiert, somit muss man vorher auch nicht lernen.
Ich werde berichten, was ein KiA sagt, wenn ein Baby zur U4 seinen Kopf quasi noch nicht heben kann oder will, wer weiss das schon.
Also, danke für Eure zahlreichen Antworten.
GLG Katchen und Nele (die morgen immerhin 3 Monate alt" wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen