Suchen Menü

Danke wg. KiWa-Hausflur-Antworten !

Dankeschön Euch, wir werden wohl tatsächlich nochmal mit den beiden reden. Wir waren einfach so erstaunt, daß auf einmal sowas kommt, zumal unser Nachbar als Begründung meinte, ein KiWa im Hausflur "sähe aus wie bei Asi`s" (oder wie man dieses nette Wort schreiben soll). Na schönen Dank :-(((
Ich weiß nicht, ob die beiden vielleicht ein Problem damit haben, daß sie keine Kinder haben? Na, wir sprechen das nochmal an, das werden wir wohl schon irgendwie harmonisch regeln können. Ich finde das einfach eine normale Sache, daß in Mehrfamilienhäusern ein KiWa im Hausflur steht, aber das sieht wohl nicht jeder so.
Also Euch nochmal dankeschön! Einen schönen Abend!! Tania
Bisherige Antworten

Hey, Du bist ja immer noch da!!

Gibts denn was Neues??
Hab schon gedacht, heute les ich bestimmt, dass das Baby da ist!!
LLG
Angie

Re: Hey, Du bist ja immer noch da!!

Huhu Angie! Nööö, leider ist das Baby noch im Bauch... Die haben im KH den Wehenbelastungstest vergeigt, daher sind auch keine Wehen in Gang gekommen *g*
Seitdem wehe ich ständig mal vor mich hin, teilweise richtig heftig mit fiesem Ziehen im Rücken, aber alles wieder völlig unregelmäßig. Laut KH ist der Befund schon super geburtsbereit, aber da scheint das Baby nix von wissen zu wollen *lach*
Ganz die Eltern, wir sind auch solche Schnarchnasen - wie soll man es ihm dann übel nehmen?! Wie sieht es bei Euch aus?! Ganz liebe Grüße, Tania ET-5

Re: Hey, Du bist ja immer noch da!!

Hallo!
Na, wer weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert ist bei Dir!!(Bin gestern nicht dazu gekommen, ins Net zu gehen.. - mein Kleiner hält mich schwer auf Trab!!)
Hoffe Dir geht es gut, so oder so, bin gespannt, wann Dein Baby kommt!
Grüßle und *daumendrück*
Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen