Suchen Menü

Danke wegen Windeln Gr. 4 Antw. m.T.

Huhu,
also ich hab gestern noch 2 Kartons in Maxi geholt. Nachdem Petti geschrieben hat daß sie Fixies auch hat aber ab 7 kg hab ich nochmal auf meine Packung geschaut, tatsächlich fangen die schon bei 7 kg an. Wie komm ich auf 9?? Naja ich hab 2 Kartons in 4 geholt und denke mal daß ich die 1 Packung 3er noch alle bekomme und dann sind die Kartons fällig hihi.
Das ist soooo schnell gegangen, wir hatten mal Mini und jetzt schon Maxi!!! Wahnsinn!!!
Danke für die vielen Antworten.
GLG Doreen & Leonie
Bisherige Antworten

wo gibst die denn??

huhu Doreen, da wir ja "FAST-Nachbarn" sind..wo hast du die Fixies bekommen im Karton? Grüßle Jacqui

Re: wo gibst die denn??

Huhu ;o)
Bei Real gibs die, der Karton 11,95 Euro, sind 2 Päckchen drin ;o) Sogar die Extra Class! Midi und Maxi plus gibbet da auch ;o)
GLG Doreen & Leonie

ohhh, das klingt ja traumhaft günstig....Helle-Mitte bist du bestimmt im Real gegangen? Wäre auch von hier der naheliegendste . Hmmm und ich blöde Kuh hab grad bei Plus die Billigmarke mir geholt, weil meine Windeln plötzlich alle gegangen sind und ich heut nirgendwo anders hinkomme..vermutlich. Aber bei dem Preis lohnt es sich ja wirklich zum REAL zu fahren. Wer weiß, wie diese Plus-Windeln sind, hatte ich noch nie....
Grüßle Jacqui

Puh ich weiß nicht von den Plus Windeln hab ich auch noch nie gehört ob die gut oder doof sein sollen...
Ja ich war Helle Mitte, da wohn ich nämlich ;o) Die haben glaub ich jede Woche Windeln im Angebot, oder mal eine Woche Pause. Die Pampers Kartons kommen immer 16,45 Euro und die Fixies immer 11,95 Euro. Ich finde das so Babyzeugs bei Real eh billiger ist, Milumil gibs da auch für 8,99 Euro. Und zwar immer. Woanders kostets ja 9,35 Euro. Hab da gestern 2 Pakete für je 3 Euro abgesahnt hihi nur weil die Packung oben bissl zerdrückt war. Hab extra nachgefragt. Weil Packung zerdrückt und Milupa neue Verpackung hat waren die auf 3 Eureo runter!! Haltbar bis nächstes Jahr. *kicher*
Kann Dir ja mal Bescheid geben wenns wieder was im Angebort gibt, wenn De magst, denn brauchste keine Plus Windeln holen ;o)
GLG Doreen & Leonie

hallo Doreen, also ich hatte Plus auch noch nicht...reiß nachher mal die packung auf. Bei Öko-TEst läuft die Windel aber gleichauf mit Pampers, die ja auch nicht soo dolle abgeschnitten haben.
WEnn von den "Markenwindeln" kauf ich auch nur Fixies, Pampers schmeiß ich das geld nicht in den RAchen, bin nicht so zufrieden mit denen.
Meine absolute Lieblingswindel und das wird wohl auch die "Sommerwindel" von meinem Baby werden,sind diese Schlecker-Premium-Windeln..die sind soo weich - so dünn, ich denke, da hält es Baby auch im Hochsommer prima aus. Kennst du die???? Also nicht die normale Schleckerwindel, sondern die etwas höherpreisige..also vom preis her ist die gleich, 6.49Euro nur eben etwas weniger drin.
Mal sehen, ob ich noch diese Woche zu REal komme....die superFixie-windeln hab ich ja immer für die Nacht gehabt..aber da hab ich nur noch 2 Stück.
Grüßle Jacqui

Juchuuu,
ich hab grade mal Deinen Weg zum WKS gelesen. Mensch da kamen mir voll die Erinnerungen hoch. Hatte ja quasi auch einen. Ne halbe Träne hängt schon lose bei mir, haste schön geschrieben alles ;o)
Die Premium von Schlecker hatte ich noch nie, ich hatte nur mal die normalen, aber die waren irgendwie hart wie n Brett und ich schwor mir die nie wieder zu kaufen. Ich hab immernoch n 3/4 Paket mini davon, die leg ich Leonie nach m baden immer untern Hintern, damit sie mir nicht ins Handtuch pieselt hihi. Dafür gehen sie grade noch. Vielleicht sollte ich die auch mal probieren von Schlecker.
Aber Pampers haben nicht so gut abgeschnitten??? Letzte Woche war die komische Felicitas Tante hier (ja mitten im gröbsten Baustress bei der Sanierung hihi) und fragte warum ich Fixies nehme. Hab gesagt weil die bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten haben, da meinte die, Pampers auch.. Komisch wah? Ich hab ja am Anfang auch Pampers genommen, dann die Fixies Extra Class, also nicht die normalen. Als wir letztens im KH Lindenhof im Schlaflabor waren hatten die da Pampers, da hat Leo nach ner Stunde voll nach Pusche und Chemie gerochen ;o( Also ich nehm glaub ich keine Pampers mehr, weiß garnicht was ich daran mal sooo toll fand.. Die von LIDL sollen auch ganz gut sein hab ich mal gehört. Aber noch nie selber probiert.
GLG Doreen & Leo, die auch aus m Bauch "operiert" wurde ;o) und trotzdem ein super liebes Kind ist genau wie Claire *grins*

hallo Doreen, hatte auch schon mal bei dir gelesen..wie das war mit deinem Kaiserschnitt. Stehst du noch dazu oder bist du wankelmütig, so nach dem Motto" ach hätte ich mal gewartet"? ich bin so einTyp Mensch, und weiß nie so recht, wie am besten ist und wenn ich mich entschieden habe, dann denk ich wieder, es ist doch falsch.
Mein WKS hab ich gut verkraftet, ich steh auch dazu..aber ob ich das auch vor Claire kann? was soll ich ihr mal sagen, warum sie mit KS kam, weil ich Angst hatte, sie zu entbinden? na JUTEN MORGEN , schöne Mutter bin ich *lach*. Ich möchte ja auch gerade meinen Töchtern das Gefühl geben, dass eine "vaginale" ENtbindung ein sehr schönes Erlebnis sein kann, nur ich hatte etwas Pech. Gerade meine große Tochter war es wichtig ihr zu verklickern, dass sie mal später keine Angst haben zu müssen....sie hat das ja nun voll mitbekommen mit ihren 13 Jahren, dass ich eben diesmal einen WKS hatte. Lügen wollte ich sie nun auch nicht an, wir haben da schon in allen ein offenes Verhältnis und sie wußte auch, dass es mir ganz schön "gruselig" ist, je größer das Baby im BAuch wurde.
Nochmal zu den Windeln..die normalen Schleckerwindeln kannst du vergessen, die sind wirklich unmöglich. Die anderen sind zwar auch von Marke AS, steht aber ein ganz anderer Hersteller drauf. Lidl-Windeln hab ich schon zwei Pakete gekauft....aktuell hat Claire gerade noch eine um, ich bin mit denen sehr zufrieden. Gummi hinten - Gummi vorne....und schön bunt die ganze Windel. grüßle ja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen