Suchen Menü

Danke wegen Antwort auf Thema "Freund" mT.

Hallo!
Und Danke erstmal für Eure Meinung. Werde mir mal den Herrn nochmal vorknöpfen, finde das Probewohnen dermaßen affig das mir da gestern als er es mir sagte echt die Worte fehlten. Ich dachte bisher es sei klar das wir uns zusammen werfen aber sowas....*kopfschüttel* werde aufjedenfall berichten wie das Gespräch verlaufen ist.
GLG Corinna 27.SSW (ET-95)
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Antwort auf Thema "Freund" mT.

Ja, und zeig ruhig mal Muskeln und mach ihm die Lage klar! Ich wollte nur noch sagen dass ich mich auf keinen Fall auf das Probewohnen einlassen würde, das kann nicht gut gehen.
Mir fällt gerade ein: Als mein Mann und ich diskutiert haben ob wir heiraten sollen (und zusammenziehen ist ja eigentlich einschneidender als heiraten...), hat er von einem Interview mit Thomas Gottschalk erzählt, das ihn beeindruckt hat. Also Gottschalk hat erzählt dass seine spätere Frau zu ihm gesagt hat: "Irgendwann muss man sich entscheiden." Und darauf haben sie dann geheiratet.
(Und wir auch...)
LG, Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen