Suchen Menü

Danke & nochmal Blutdruck & CTG heute Teil 2

Ich hab das auch schon mal gelesen daß bei hohem Blutdruck die Krümels nicht mehr richtig versorgt werden können (kann passieren). Und da das mit dem Blutdruck schon 3 Wochen ist, will ich lieber kein Risiko in Kauf nehmen, also wenn sie sagt einleiten, dann gehorche ich brav :o)
Vielleicht sollte ich mir einfach nicht mehr so viele Sorgen machen, aber nach 2 FG fällt mir das echt schwer. Meine Schwägerin (19. SSW) war heute auch mit bei meiner Ärztin, bei ihrem Kleinen wurde heute festgestellt, daß der Kopf 2 Wochen größer ist wie alles andere. Da würde ich glaub ich vor Panik gegen die Wand laufen.
Juti dann halte ich Euch weiterhin auf dem laufenden und DANKE nochmal fürs zulesen und zusprechen bzw. schreiben :o)
Ihr seid die besten :o)
Liebe grüße Doreen & Leonie Victoria inside 38. SSW
Bisherige Antworten

Was zur Beruhigung !!!

Liebe Doreen,
erstmal was aufbauendes für Deine Schwägerin:
Bei meiner Tochter (heute 5 Jahre) wurde auch die ganze SS über ein auffallend großer Kopf festgestellt. Sie hatte auch bei der Geburt 38,5 cm KU. Ich konnte mir sogar solche Sprüche anhören wie: "Grenzt ja an Wasserkopf!" O-Ton eines FA-Arztes !!!
Sie ist kerngesund und sieht total süß aus (in meinem Profil ist ein Foto von Ihr ! :-)
Bei dieser SS ist es wieder ähnlich: Sohnemanns Kopf entspricht der 40. SSW und ich bin in der 35. SSW. :-(
Man hat mich daher gleich stationär aufgenommen am Sonntag, weil die Ärztin sich 100 % sicher war, daß ich Diabetes habe. Werte waren aber alle in Ordnung. Ist halt doch genetisch bedingt. Er soll angeblich auch schon zwischen 3300 und 3800 g wiegen !!! Also Deine Schwägerin soll sich bitte keine Sorgen machen.
Und Deine Einstellung finde ich auch super !!!!
Sollte man die SS beenden müssen, dann füge Dich Deinem Schicksal. Mir wurde gestern auch schon gesagt, daß zu 90% bei mir 2-3 Wochen früher eingeleitet werden muß.
Laut meiner Hebamme, die sonst sehr gegen zuviel medizinischen Schnick-Schnack ist, muß man der Natur manchmal nachhelfen !!!
Ich drück Dir die Daumen....auf jeden Fall bist Du schon in der 38. SSW und die Kleine hat ein gutes Startgewicht.
Alles Liebe
Sandra 34 + 5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen