Suchen Menü

Danke & nochmal Blutdruck & CTG heute Teil 1

Huhu Ihr lieben..
.. danke erstmal für Eure Antworten, es ist schön zu wissen daß ich nicht die einzige bin mit einem Gewissen :o) Die Nacht war allerdings Horror pur, ich hab nicht eine Minute geschlafen, habe auf jede Regung in meinem Bauch geachtet, bin heute früh in die Wanne und hab meinen Bauch mit Wasser begossen (das mag die Kleine ganz dolle). Dann bin ich zu meiner Ärztin. Das CTG fing erst wieder so an wie gestern, schlecht. Dann nach ner Weile wurde es besser und besser und besser, hab dann doch 10 Punkte bekommen *freu*. Allerdings immernoch KEINE einzige Wehe drauf :o( *ich will daß Du bald kommst Fräulein*. Die Schwester hat mir dann mal Blutdruck gemessen, im liegen, so wie sie es im KH immer machen. 115/70. Alle haben sich gefreut. Dann gabs noch n kleinen Kontrollultraschall, aber ich hab nix gesehen, hat die Ärztin nur für sich gemacht. 3323 gr. hat unsere Maus auf den Rippen. Die Ärztin war zufrieden und meinte: Montag wieder CTG und Blutdruck, bis die Schwester dann erwähnte, sie hat den Blutdruck heute mal im liegen gemessen. Also die Ärztin gleich nochmal gemessen im sitzen, und es waren wieder 150/90. Nach diesem Wert darf ich nun morgen wieder zum CTG und Blutdruckmessen, wenn der Blutdruck wieder zu hoch ist gehts ins Krankenhaus. Aber nicht in das wo ich gestern war, dann weist sie mich woanders ein. Sie meint wenn der Blutdruck so hoch bleibt muss eingeleitet bzw. Kaiserschnitt gemacht werden. ->
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen