Danke noch mal und DNA-Ergebnis !!!
Eben hat das Labor angerufen und die ärztin meinte das
es sich bei dem Chromosomschaden unseres Kindes wohl
eine Laune der natur gewesen wäre und sonst alles in bester Ordnung wäre! Hebe die Bildchen von Eric in mein Profil
gestellt, falls jemand mal schauen mag. Ist nicht schlimm, sieht aus wie ein kleines schlafendes Baby!!
LG
Nicole
Re: Danke noch mal und DNA-Ergebnis !!!
gut zu hören, dass Ihr Hoffnung habt für kommende Zwerge : )). Ich hatte gesehen, dass Du Dich im Sternchenforum sogar schon nach dem Zeitpunkt für eine neue Schwangerschaft erkundigt hattest (muss doch wissen, wie's Dir geht...). Ist Dein Mann denn auch bereit? In jedem Fall danke ich Dir für die Hilfen, die Du mir in diesem Forum hast zukommen lassen (mein Mann kommt morgen aus Hongkong wieder..) und wünsch' Dir so sehr, dass sich Deine Wünsche so schnell wie möglich erfüllen. Und Euer *Eric* sieht wirklich aus wie ein schlafender Engel....
Alles Liebe und wenn Du kannst und magst - melde Dich von Zeit zu Zeit, ja?
Ich bewundere Deine Art zu trauern!
Alles Liebe
Hermie
das Ergebnis hört sich nach Glück im Unglück an, oder? Ich habe allerdings keine Ahnung, was da hätte alles rauskommen können.
Die Fotos haben mich umgehauen, ehrlich. Ich denke an Dich und finde es ganz arg toll, daß Du auch nach vorne siehst. Weiter so!
Alles, alles liebe
Daniela
ihr schafft das schon - und durch den DNA Test denk ich mal schöpft ihr irgendwann auch neuen Mut. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute.
LG Silke
Ich fühle mich schrecklich Dir gegenüber, denn so ein süßes Baby habe ich in meinem Bauch und es ist gesund....
Es ist so ungerecht!
Samira
ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Auch ich habe gelesen, dass du schon nach einem neuen Termin für eine nächste SS gefragt hast. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass es wieder klappt und dass die Natur dann auch mitspielt.
Liebe Grüße Jule
danke für deine lieben Wünsche. Aber erst wird wohl keine weitere Schwangerschaft geben, weil mein Mann meinte er will
das nicht noch mal! Andererseits wäre es ein wunder wenns nochmal klappen würde!
LG
Nicole
dein Eric sieht wirklich herzallerliebst aus. Schon so vollkommen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für die Zukunft!!!!
Liebe Grüße Anna
Ich hoffe für Dich, daß es nur eine vorübergehende "Schock"-Reaktion von Deinem Mann ist und er seine Meinung zu einem nächsten Kind noch ändert. Die DNA-Diagnose gibt doch keinen Anlaß zu der Vermutung, daß es wieder passiert.
Ihr habt viel Kraft - das find ich klasse!
Eric sieht wirklich rührend aus... Schade, daß er nicht leben konnte.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Zuversicht
LG
Tina
Dein kleiner Eric hat mich echt umgehauen. Mir laufen nur noch die Tränen runter, weil er so rührend daliegt mit seinen zarten Ärmchen und Beinchen. Ach, es tut mir so leid für Dich und ich hoffe, daß Dein Mann doch auch bald wieder seinen Schmerz überwinden wird und nocheinmal den Mut und die Kraft findet, ein neues Baby in die Welt zu setzen.
Euch alles Gute und Liebe,
Vroni (17+4)
Lasst euch noch ein paar Monate Zeit, euer Baby hat 15 Wochen unter deinem Herzen gelebt und es verdient jede einzelne Träne und die Trauer. Gebt euch die Zeit, eine neue Schwangerschaft ist ein neues Wunder und heilt keine alten Wunden.
Gib auch deinem Mann die Zeit, den Schock zu überwinden. Ein bisschen schlechtes Gewissen ist sicher auch dabei, denn es war wohl von ihm nicht immer ein Wunschkind gewesen.
Mein 2. Kind wäre vor ca 1 Woche zur Welt gekommen, leider hat es auch nicht sein sollen, doch mir wurde die schreckliche Entscheidung von der Natur in der 10. SSW abgenommen. Wenn ich deine Geschichte lese, bin ich sehr dankbar darum. Das Leid wird mit jeder Schwangerschaftswoche größer und schwerer zu ertragen.
Ich wünsche euch viel Kraft und gemeinsame warme Tränen,
die die Trauer heilen und dass ihr bald an ein (weiteres) gemeinsames Kind denken könnt.
Alles Liebe, Pingu
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen