Danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen :o)
Das Kleine ist heute schon 30,9 mm "groß" gewesen, ist in einer Woche 1 cm gewachsen. Das Ultraschallgerät hat nach dieser Größe sogar schon 10+1 angezeigt, obwohl ich "erst" 9+4 bin. Hab ich mich gefreut.
Naja und die Oma war ja heute auch mit gewesen. Und sie hat ne tolle Show erlebt. Der Kleine hat voll gefeiert in seiner schönen Wohnung, mit dem Kopf gewackelt, mit Armen und Beinen gezappelt, als wenn er in der Disko steht :o)
Sie meinte es wären auch schon Ansätze der Geschlechtsteile da, aber sie ist sich noch nicht richtig sicher, in 2 Wochen ist Feinscreening dran, dann will sie mir sagen was es wird. Schon komisch, ich bin dann erst in der 12. Woche.
Aber es geht mir wirklich supergut, meine schlimmste Angstzeit ist vorbei, weil ich ja wie gesagt beimletzten Mal in der 9. SSW eine Missed Abortion hatte. Aber das ist ja überstanden :o)))
Falls es jemand sehen will, hab wieder ein neues Bild im Profil, hab seit der 5. Woche glaub ich jede Woche ein Bild bekommen.
Ganz liebe Gute-Laune-Grüße von Doreen 9+4 (oder 10+1?)
Re: Danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen :o)
das sind ja schöne nachrichten.
echt, kann man schon ansätze von den geschlechtsteilen sehen !! das ist aber ganz schön früh !
im 9 monate bei dem überblick der ss steht zwar das man ab der 12 woche das geschlecht erkennnen kann, aber die meisten ärzte sind sich ja noch nicht einmal bei der 20 SSW sicher.....
ich habe morgen einen termin, dann bin ich 11+1 oder 11+3, da werde ich gleich mal schaun, ob es schon was zu sehen gibt *kicher*
alles liebe soe
gross unser Krümel ist (anhand von Deinem Krümel *g* bei 8 + 4)
und er hat sich total gefreut. Ich bin froh für Dich, dass alles in
Ordnung ist und Du Deine Schwangerschaft jetzt geniessen
kannst. Ich wünsche Dir alles Gute - und Danke fürs Bild, es hat
uns ein paar sonnige Minuten geschenkt heute Abend! =)
LG, brigitte
schön, das alles ok. ist bei Euch!! Und die Idee, die Oma mit zum Ultraschall zu nehmen, finde ich klasse. Das werde ich meiner Mutter auch mal anbieten, sowas gab es ja früher garnicht.
Schönen Abend,
Claudia
ach, ist das schön! Das baut mich wieder richtig auf! Die Bilder sind gut - wahnsinn, was da in knappen 12 Wochen passiert... Ich bin wirklich immer wieder aufs neues beeindruckt!
Liebe Grüße
Daniela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen