Danke für eure Worte!
Naja, ich muß jetzt doch heulen..., aber ich hoffe halt auch das es doch noch gut ausgeht..., nur ich kann sie doch jetzt nicht in einen Zwinger(Auslauf!)nach draussen tun? Meine Güte ich kann mich doch nicht zwischen meinem "alten" und meinem "neuen" Kind entscheiden...!
Ich weiß echt nicht weiter! Fühl mich so bescheiden wie nach der Mitteilung über Felix Hundehaarallergie!
Hoffe die Nacht bringt ne Erleuchtung!
Gute Nacht und danke an alle die mich etwas aufgemuntert haben...:-)))
GGLG Petti&Felix mit Söten die schon Parvovirose hatte, ne Wasseransammlung am Auge die abgesaugt werden mußte(deshalb hat sie fast ein Auge verloren und schielt jetzt!), diverse Bissverletzungen und Schnittwunden, Hundeplatz und Begeleithundeprüfung gemeistert hat und Frauchen auch zum Agility begleitet hat...
Re: Danke für eure Worte!
noch mal gaaaanz kurz (oder doch lang)...will dich nun nicht stören, man muß das ja auch erst verdauen. Hier bei uns in Bramsche ist eine super Tierklinik....die sind total gut drauf. Ich war mit meiner Schäferhündin da weil sie ganz plötzlich nicht mehr sehen konnte, das hat zwar einiges gekostet aber das war es echt wert. Sie haben uns gesagt das es nicht so leicht wird, aber sie war nachher wieder richtig fit! Augenbehandlungen macht auch nicht jeder gut...und die haben da sicher gute Ärzte. Das mit der Entscheidung zwischen "altem" und "neuen" Kind kenn ich auch. In meiner ersten Ehe gab es 18 Jahre kein Kind, da waren die Tiere mein Leben...nun hab ich leider keine Tiere mehr, dafür aber meine zwei Rabauken...die mir heute mal wieder gezeigt haben das sie mich echt schaffen können ;o)
Nun wünsch ich dir eine erholsame Nacht, grübel nicht zuuuuu viel, das wird bestimmt alles gut!!! *daumenganzfestedrück*
GGLG
Karin&kids
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen