Suchen Menü

Danke für eure Daumen,

hallo ihr lieben die mir die Daumen gedrückt haben,leider hat es nichts geholfen aber trotzdem vielen lieben Dank an Euch :-)).
Wir haben die Wohnung nicht gekriegt weil wir eine Katze haben,das hätte er mir aber schon vorher sagen können,wenn ich die Katze weggebe dann hätte ich noch eine Chance.grrrrrrrrr..mein Gismo is wie ein Baby von mir,hab ihn von 3tage alt mit Flasche aufgezogen und den soll ich weggeben, tsts Frechheit ,is ja so als wenn der sagt :,,3 Kinder nö aber mit zweien können sie hier einziehen.So nun hab ich mich genug aufgeregt.
Nochmal Danke an Euch.
gglG Danny,Kim und Co
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Daumen,

Schade, ich hät mich aber auch nicht von meinen Katzen getrennt. Vielleicht klappt es das nächste mal.
Viele Grüße Susan

Re: Danke für eure Daumen,

Wir hätten unseren Kater auch niemals weggeben können. Ist genauso wie bei Euch, auch unser "Kind". Toi, toi, toi, Ihr findet bestimmt noch was passendes, wo Ihr mit Gismo einziehen könnt! LG Ricky & Hendrik

Och, dass tut mir leid,...

aber wenn der Vermieter so ein Idiot ist, dann hättet ihr wahrscheinlich eh ständig Ärger mit ihm gehabt.
lass den Kopf nicht hängen, der soll mal jemanden ohne Katze nehmen, der ihm dann noch viel viel mehr "Spass" macht.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen