Suchen Menü

Danke für die lieben Worte...

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte für Leena und mich. Die Geschichte mit dem Krankenhaus wird uns wahrscheinlich noch lange nachhängen. Leena wird ja immer wach in der Nacht und weint viel und alleine schlafen ist bei ihr im Augenblick überhaupt nicht drin. Sie schläft also wieder bei uns mit im Bett. Aber das ist zur Zeit ganz ok. Das darf sie auch. Sie beruhigt sich so schneller, wenn sie nachts weint. Sie kommt dann immer an mich rangerobbt und schläft wieder ein; aber es ist trotzdem ganz schön nervenaufreibend. Komisch ist nur eins: Eine Freundin, wir wohnen im gleichen Haus, hat sich nicht einmal im Krankenhaus bei mir gemeldet und jetzt, wo wir wieder da sind, geht sie mir auch aus dem Weg. Tja, schöne Freundin... Hat wohl doch ein schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht gemeldet hat. Mal sehen, wann wir uns sprechen...
Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein ganz tolles Osterfest und viele Ostereier für Eure kleinen Mäuse!!
LG Nicole und Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen