Danke für die Zuspruch wegen *wutschnaub* m.T.
Hallo!
Also, die Wohnungssuche ist aktiv am laufen und ich schaue mir in der Woche schon eine geeignete Einrichtung für Amy hier in Mittelfranken an.
So denn, wenn alles glatt läuft bin ich ab 01. Juni offiziell in Mittelfranken und das leben kann beginnen *grins*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
*Stolz-auf-dich-bin*
Außerdem "Hut-ab" vor so viel Mut! - Viele liebe Grüsse
Katja
Re: *Stolz-auf-dich-bin*
GLG Corinna mit Kinder
*auchgratulierenwill*
Selbst wenn es jetzt nicht so einfach wird erstmal... in ein paar Monaten bist Du heilfroh, diesen Schritt gegangen zu sein *mirsicherbin*.
GGGLG
Tina
Re: *auchgratulierenwill*
Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon heilfroh das ich den Schritt gewagt habe.
GLG Corinna mit Kinder
Du machst wirklich Nägel mit Köpfen!
ich bin wirklich begeistert, dass Du tatsächlich Deinen Verstand über Dein Herz hast siegen lassen. Ganz große Klasse. Auch wenn die Zeit jetzt bestimmt richtig hart für Dich ist, denke ich, es war die richtige Entscheidung.
Ich wünsche Dir und Deinen Kleinen alles Gute und dass Ihr bald ein richtig schönes neues zu Hause gefunden habt.
GLG Suse mit Maximilian 6W+4T
Re: Du machst wirklich Nägel mit Köpfen!
Jau, irgendwann muß ja der Kopf mal funktionieren :-)
GLG Corinna mit Kinder
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen