Danke für die Wünsche zur Taufe!! mit Bericht
Erst einmal vielen Dank für die lieben Wünsche zur Taufe von unserem kleinen Niklas :-)
Jetzt haben wir es ja überstanden und es war wirklich eine schöne Feier- und Niklas gaaanz brav.
Allerdings ging es schon gut los... Taufe war um 14 Uhr und kurz nach 13 Uhr hätte Niklas eigentlich essen müssen. Tja, war wohl nix- der gnädige Herr hatte keinen Hunger. Ich befürchtete schon das Schlimmste- Hungerattacken in der Kirche... War aber Gottseidank nicht so ;-)
Er war ganz brav, hat aufmerksam dem Pfarrer zugehört ( zumindest sah es so aus *gg*) Nur bei den Lieder musste er etwas "mitsingen"- kann ich verstehen, so furchtbar, wie wir gesungen haben *gg*.
Also es dann an die Taufe ging, hat er nicht mal mit der Wimper gezuckt- unser Pfarrer wärmt das Wasser auch immer mit nem Tauchsieder vorher an...
Die Feier hinterher haben wir dann auch noch überstanden- wobei ich vermutlich noch genervter war als mein armes Kind- weil jeder Verwandte meinte, er müsse dauernd an ihm rumzupfen *grrrr* erst wurde er dauernd rumgeschleppt, lag er dann mal müde im Kinderwagen, musste dauernd jemand "nur mal kurz" hinschauen. Und Neugier-Niklas, der nix verpassen kann, war dann natürlich wieder glockenhell *nerv*.
Aber wir habens ja geschafft und Niklas hat dann dafür bis heute morgen um halb sieben durchgeschlafen *freu*
So, jetzt essen wir die Kuchenreste zum Frühstück ;-)
VLG cathi mit Niklas ( heute 15 W)
Re: Danke für die Wünsche zur Taufe!! mit Bericht
Üps, mein Text ist weg. *grrrr*
Schön, das Euer Tag gestern so schön war und mit so einem lieben Täufling gleich doppelt so toll.
Wir haben nächste Woche den großen Tag und wir sind schon sehr gespannt, wie es wird. Wir haben die Verwandtschaft auch zum Kaffee/Kuchen da und gehen noch zum essen.
Dem Täufling wünsche ich noch alles Gute und grüße Euch alle
sonnenblümle
Liebe Grüße
cathi + Niklas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen